Matrix 4 Trailer und weitere Reboots

  • Die meisten hier dürften das Original 1999 noch im Kino erlebt haben.


    Bin mal gespannt auf den fertigen Film:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin sehr gespannt, der erste Teil war einfach genial, die danach wurden für mich immer schlechter. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

    Würde mich sehr über nen brauchbaren Film freuen

  • Ja was soll man sagen.. ich kann nur den Kopf schütteln.

    Man verkauft einen Reboot als Fortsetzung und anstatt Neo ist es John Wick als Hauptrolle.

    So sehr ich für Retro bin: die ganzen Reboots und Remakes in der Filmbranche gehen mir tierisch auf den Senkel. Statt endloser Serien und der 100. Version vom König der Löwen hätte ich gerne mal frische Ideen! Ich muss aber auch zugestehen, dass ich NUR den ersten Teil von Matrix gesehen habe, den aber mehrfach... Fand ich total gut.

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Hmm...


    Heute 40 Jährige vor 20 Jahren:

    "Boah, haste den Film gesehen? Absolut Mega!"

    Heute 60 Jährige vor 20 Jahren:

    "Der Film ist Mist!"



    40 Jährige heute:

    "Der Film ist Mist!"

    60 Jährige heute:

    "Stimmt."

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl einer der am schwierigsten zu verfilmenden Romane.

    Deshalb gehen wohl auch die Preise für Dune2 bei ebay durch die Decke. ?(

  • creopard

    Hat den Titel des Themas von „Matrix 4 Trailer“ zu „Matrix 4 Trailer und weitere Reboots“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch Mörtel kommtnet - Krieg der Maurer

    совок

  • Wohl einer der am schwierigsten zu verfilmenden Romane.

    Deshalb gehen wohl auch die Preise für Dune2 bei ebay durch die Decke. ?(

    bei Dune habe ich Hoffnung, bei Ghostbusters allerdings nicht, es gibt einfach Filme, die hätte man einfach so stehen lassen sollen und ned ständig reboots machen bzw. auf Krampf Vortsetzungen, um noch den letzten Euro rauszupressen

  • Dabei macht Dune 2000 eindeutig mehr Spaß :mad:

    Oder Emperor.


    Vermutlich muss man hier dann auch wieder 3x ins Kino rennen.

    naja, Dune 2 war ja quasi der RTS-Genre-"Erfinder"bzw. Vorreiter, in dieser Art. Danach sind ja alles nur irgendwie verbesserte Kopien :) Ich liebe diese ganzen Dunes, Warcrafts, C&C etc. haben mich viel Lebenszeit gekostet.

    Dune 2000 war wirklich mega, aber wäre auch blöd wenn der Nachfolger schlechter geworden wäre


    Die Preise für Dune 1 und 2 sind seit einiger Zeit stark am Steigen, auch schon vor der Filmankündigung, dabei hätte ich so gern so eine Wurm-Edition

  • "The Foreigner" (2017) Probier einfach mal, is bisschen wie früher.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Jackie Chan ist mein absoluter Jugendheld und die einzige Entschuldigung die ich gelten lasse ist, dass er nach Amerika ging um Geld zu machen damit er eigene Filme produzieren kann.
    Die in den USA gedrehten Filme sind durchweg grottig, hat er sogar selbst gesagt. Wenn ich Rush Hour sehe muss ich brechen....


    Edith:

    Wobei dazu The Foreigner nicht zählt, aber den fand ich einen Tick zu hart und zu düster für einen JC Film.

  • Och Dune (Adventure, RTS Mix) ist aber auch klasse, auch wenn es leider gegenüber Westwoods Version etwas untergegangen ist. Die Onithopter/Sandwurmpassagen sind schon ganz cool - leider fehlt da aber recht schnell die Abwechslung, dynamische Landschaften waren wohl technisch nicht machbar und Arrakis ist nunmal ein Wüstenplanet...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • "The Foreigner" (2017) Probier einfach mal, is bisschen wie früher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    совок

  • Für mich ist Matrix der Film der Filme. Der erste Teil hatte mich damals so extrem in den Bann gezogen. Die Inszenierung, das Thema/die Idee, und die Optik, das Design, der Soundtrack. Ich kann mich auch noch an die Marketing Kampagne erinnern. Es wurde immer die Frage gestellt „whatisthematrix“. Und ich wollte das dann auch wissen und war neugierig. Die Website dazu war ebenfalls klasse gemacht.

    Im Film wurde ein Blaufilter für die Szenen verwendet die in der realen Welt spielen und ein Grünfilter für die in der Matrix. Das war genial.

    Ca. 20x habe ich den Film im Kino gesehen und wer weiß wieviel mal bis heute auf Disc. Besitze sogar einen original Filmschnipsel (zumindest sollte das ein echter sein).


    Die Fortsetzung waren dann so lala. Optisch noch gut, inhaltlich eher mau.

    Und es hätte sie nicht wirklich gebraucht.


    Beim Trailer zum neuen Film bin ich enttäuscht und euphorisch zu gleich.

    Den die Geschichte interessiert mich schon irgendwie aber diesmal finde ich die Optik zu farbenfroh. Vielleicht soll das absichtlich so sein. Denn im Trailer sieht man junge Menschen die nur auf ihr Smartphone glotzen. Evtl ist das ein Thema des Films. Für die junge Generation muss alles nur noch Knall-bunt sein. Siehe beispielsweise den neuen Space Jam Film oder dem neuen Doom Eternal Spiel.


    Schauen werde ich ihn sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!