Fernsehen: Fundstücke von gestern

  • Da ich bereits 12 oder 13 Jahre alt war, bevor wir unseren ersten eigenen Fernseher bekamen, habe ich da auch eher Erinnerungen an Garten, Straße und Wald.

    Daily Driver: MSI X470 Gaming Plus - Ryzen 7 1700 - 32 GB - Geforce GTX 1060 6GB - 1 TB NVMe SSD - 2 x 1 TB Raid-0 SATA

    Projekt #1: ASI 486-33 - Projekt #2: PC Chips M912 486 VLB - Projekt #3: Biostar MB8500TVX-A Pentium MMX 166 - Projekt #4: ASUS TXP4 K6-III 400 - Projekt #5: Gigabyte GA-6BXDS Dual Slot 1 PIII-650 -

    Projekt #6: ASUS P2B-DS Dual Slot 1 PIII-1000 - Projekt #7: Gigabyte GA-6VXD7 Dual Sockel 370 PIII-1000 - Projekt #8: TYAN S2505T Dual Tualatin 1400

  • Dank youtube :whistling: kennt die sogar mein jüngster :rolleyes:

    Mein Beileid! Wir haben immer "gefiltert", was unsere Kinder sehen dürfen und was nicht. Die beste Serie war/ist die: "Geht in den Garten spielen, es ist schönes Wetter!" :D

    Die Serie das bisschen Regen stört doch nicht, oder nur weils kalt ist kann man auch mal ne Stunde raus gabs nicht ? 8o

  • Das hier war eine unglaublich geniale Serie
    :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schon die experimentelle Intromusik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Ich kann mich da leider nur zu gut dran erinnern... Ich selbst bin alterstechnisch noch gerade so dran vorbei geschrammt, aber meine Schwester, 6 Jahre jünger, hat das voll mitgenommen.

    Ein Graus, wenn ich damals auf meine Schwester aufpassen sollte. Da hab ich mir meinen Discman geschnappt und die Bravo Hits rauf und runter gehört, weil ich das selbst in dem Alter schon nicht ertragen habe :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Dana, ich habe 12j jüngere Bruder... müsste dieser Scheiss ansehen. Auch ohne Ton ist teletubbies für mich unerträglich. Sodass ich öfter TV umschalten. Scheiss darauf,dass jüngere Bruder losheult. Vater hat mal das Scheiss angeschaut und hat es verbieten.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von matt ()

  • Sodass ich öfter TV umschalten, scheiss darauf,d ass jüngere Bruder losheult. Vater hat mal das Scheiss angeschaut und hat es verbieten.. :D

    Besser kann man damit auch nicht umgehen, perfekt! :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Das Sandmännchen reicht doch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darf man das noch ?


    совок

  • Das Sandmännchen reicht

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade einen totalen Hallo Spencer-Flash dabei :D Und gleich wahrscheinlich einen Ohrwurm.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dewie () aus folgendem Grund: Typo

  • Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade einen totalen Hallo Spencrer-Flash dabei :D Und gleich wahrscheinlich einen Ohrwurm.

    Ohh ja! "Hallo Spencer" war einer meiner Lieblinge als ich klein war. :love:

    Ich sag nur: "Hallo liebe Leute, von A bis Z , von 1 bis 100, von Norden bis Süden und von Osten bis Westen".

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

  • Hallo,


    von den auf der Seite hier genannten Sendungen habe ich noch keine länger als 3 Sekunden und das auch nur beim durch zappen, gesehen.

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Guten Morgen


    War auch eine meiner Lieblingssendung,

    "Es war einmal der Mensch...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!