Treiber suche für die alten Schinken, Z.b. Logitech M-MD15L

  • Threepwood

    Hat den Titel des Themas von „Treiber suche für die alten Schinken“ zu „Treiber suche für die alten Schinken, Z.b. Logitech M-MD15L“ geändert.
  • Wo bekomme ich die anderen alten Treiber für die bekannten Hersteller der Grafikkarten, Soundkarten wie Teratec etc...

    zum einen haben wir hier: https://drivers.dosreloaded.de

    zum anderen gibts: http://vogonsdrivers.com


    Und natürlich zahlreiche Quellen quer im Netz verteilt, wenn man sich etwas mühe beim Suchen gibt.


    Deine Logimaus unterdessen, geht eigentlich mit jedem Maustreiber für serielle Mäuse.

    Die ist schon "zahm". :D - Die noch älteren Logimäuse wollten ihren eigenen Treiber.


    Lmouse.com wird übrigens auch mitinstalliert, wenn man Windows 3.1x installiert und im Setup als Maus "logitech" auswählt.

    Befindet sich dann im Windows-Verzeichnis und kann händisch gestartet oder in die Autoexec.bat eingebunden werden.

  • Wir haben übrigens auch noch zusätzlich eine Link-Sammlung, in der Du auch so einige Links zu Hardware-Seiten, Tools und Treibern findest ;)


    dosreloaded.de/forum/thread/723/

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Super Danke, für die hilfreichen Antworten, Stimmt die Datenbank hier habe ich Übersehen :rolleyes: .


    Habe Indy3 Installiert bekomme keine Mouse ans laufen habe den start von dos 6.22 und aus win 3.11 gemacht Mouse geht leider nicht. Woran könnte es liegen ? ?(


    in Win 3.11 funktioniert die Mouse

  • Top so langsam komme ich wieder in die Materie rein habe den Logitech Mouse Treiber 6.0 installiert für dos und win3.11 und er hat sich auch in die Autoexec.bat geschrieben somit wird er beim booten schon geladen.. jetzt geht auch die Mouse in Indy3. geil

  • Super Danke, für die hilfreichen Antworten, Stimmt die Datenbank hier habe ich Übersehen :rolleyes: .


    Habe Indy3 Installiert bekomme keine Mouse ans laufen habe den start von dos 6.22 und aus win 3.11 gemacht Mouse geht leider nicht. Woran könnte es liegen ? ?(


    in Win 3.11 funktioniert die Mouse

    lmouse.com über autoexec bat beim start laden

    совок

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!