• Hrzl_wlkmn

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Ja ich finde den auch schick. Meiner wurde jedoch ziemlich hart misshandelt. Da ich schon einen ähnlichen dieser Leistungsklasse und -größe hatte ,hab ich ihn wieder abgegeben.


    Ich denke als DX2/66 macht der schon ordentlich Spass. Wir sind auf jeden Fall auf Bilder gespannt. :Bier

    Zitat

    Ohne Ketchup schmeckt einfach alles gleich!

  • Ja, ich gucke mal, was ich daraus machen kann. Ich werde noch ein paar CPUs ausprobieren.


    Mein erster Rechner (Der nicht von Commodore hergestellt wurde) war ein Cyrix mit 100 MHZ und Windows 3.11. Ggf. Bekommt dieser auch einen Cyrix reingepflanzt, wenn der damit läuft. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

  • Ja, ich gucke mal, was ich daraus machen kann. Ich werde noch ein paar CPUs ausprobieren.


    Mein erster Rechner (Der nicht von Commodore hergestellt wurde) war ein Cyrix mit 100 MHZ und Windows 3.11. Ggf. Bekommt dieser auch einen Cyrix reingepflanzt, wenn der damit läuft. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

    Nicht einfach reinstecken, der braucht eine andere Spannung :) sonst :magicsmoke:

    совок

  • S3 805 -> 100% sicher per Local bus angebunden ( muss nicht nach Vesa Local Bus Spezifikation aufgebaut, onboard ist manchmal da vorteilshafter wegen kürzere Anbindung zu CPU)


    willkommen hier :)

  • Moin und Willkommen! Kann man zu solchen Entsorgern eigentlich einfach mal unverbindlich zum stöbern hinfahren? Oder bereitet das Sorgen?

  • Durch Corona hat sich bei uns einiges geändert. Früher konnte man teilweise bei uns rumsuchen, dass wurde aber komplett eingestellt.


    Wenn jemand was sucht, kann er/sie mich auch anschreiben und ich guck dann mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!