4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2022

  • mein stunts kann das nicht laden, er findet das replay nicht, auch nicht wenn ich es auf islandhp.rpl umbenenne

    bist du sicher dass du die broderbund version benutzt die im allerersten Post verlinkt ist + autos2022 ?

  • du musst den laut Regeln ganz fahren ;) alles muss gefahren werden "wie gedacht", auch nicht durch's Gras etc. einfach an der roten Wand entlang abkürzen gilt nicht

    Stimmt natürlich! Ich gebe zu, den Satz von GuillermoXT nicht richtig gelesen zu haben.


    GuillermoXT, ist deine Zeit mit dieser Abkürzung entstanden? Dann muss ich sie dir leider aberkennen.


    Es ist nach wie vor Vertrauenssache, dass jeder sauber durchfährt, daher verlangen wir auch keine Replays. Es ist mein Versäumnis, dass ich im ersten Post diesmal die Regeln nicht genau erläutert habe.

  • Ich bin in dieser Woche in der Nachtschicht - kaum aufgewacht muss ich das jetzt lesen und sitze jetzt seit fast drei Stunden am Rechner nur um eine weitere gute Zeit zu fahren und diesmal auch das Replay abzuspeichern.

    Ich lasse mir ja vieles sagen aber wenn es darum geht unterstellt zu bekommen zu cheaten hört bei mir der Spaß auf und wenn man sich darüber ärgert fährt man wesentlich schlechter.

    Dateien

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Ich lasse mir ja vieles sagen aber wenn es darum geht unterstellt zu bekommen zu cheaten hört bei mir der Spaß auf und wenn man sich darüber ärgert fährt man wesentlich schlechter.

    Kein Mensch hat dir unterstellt zu cheaten. Es ist mein Versäumnis, die Regeln nicht klar definiert zu haben. Vermutlich haben wir uns vor drei Jahren drauf geeinigt und dann nicht mehr explizit wiederholt - ich war zu faul, alles nochmal durchzulesen.


    Übrigens, da das Jahr fast rum ist: ab nächstes Jahr darf jemand anders die Regie übernehmen. Hab keinen Spaß mehr dran.

  • Ich lasse mir ja vieles sagen aber wenn es darum geht unterstellt zu bekommen zu cheaten hört bei mir der Spaß auf und wenn man sich darüber ärgert fährt man wesentlich schlechter.

    Kein Mensch hat dir unterstellt zu cheaten. Es ist mein Versäumnis, die Regeln nicht klar definiert zu haben. Vermutlich haben wir uns vor drei Jahren drauf geeinigt und dann nicht mehr explizit wiederholt - ich war zu faul, alles nochmal durchzulesen.


    Übrigens, da das Jahr fast rum ist: ab nächstes Jahr darf jemand anders die Regie übernehmen. Hab keinen Spaß mehr dran.

    Wenn du dich deswegen angegriffen fühlst dann tut es mir leid es war nicht meine Absicht.

    Du hast nichts versäumt die Regeln im ersten Post wurden ganz klar definiert ich habe allerdings nicht klar gesagt dass meine Bestzeit doch mit dem Korkenzieher stattgefunden hat und ich nur daran vorbeigefahren bin weil ich erstmal schauen wollte wie ich den Rest der Strecke schnellstmöglich durchfahren kann dann erst habe ich mich erst dem Korkenzieher gewidmet. Mein Fehler war es einfach das Replay dazu einfach nicht abgespeichert zu haben für den Fall dass Zweifel aufkommen.

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • Wie gesagt, es ist alles okay. Wenn du sagst du bist bei deiner Bestzeit durch den Korkenzieher gefahren glaube ich dir. Es kann sowieso keiner nachprüfen, Möglichkeiten zu cheaten gibt es viele, ein Replay hilft da auch nur bedingt.


    Meine Überlegung aufzuhören hat nix damit zu tun. Seit ich selbst nicht mehr mitfahre, fehlt mir jede Motivation.

  • Ich hätte vorgeschlagen mooh macht die Orga und darf NICHT mitfahren. :D

    - 486DX2-66, FIC 486-GVT-2, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, SPEA V7 Vega plus 1MB

    - Pentium 3 Tualatin 1,266GHz, MSI MS-6318, 512MB Ram, onboard Sound, Nvidia Quadro 2 Pro

  • mein stunts kann das nicht laden, er findet das replay nicht, auch nicht wenn ich es auf islandhp.rpl umbenenne

    bist du sicher dass du die broderbund version benutzt die im allerersten Post verlinkt ist + autos2022 ?

    Installation passt, Autos2022 passt.

    Sorry für die Frage, hast du denn das Archiv auch entpackt um an die .rpl Datei zu kommen?


    Hat sonst jemand mal probiert, das Replay zu laden? :(

  • Dann übernehme ich ab der nächsten Saison den Contest und du fährst wieder mit. oerk


    Ich fahre natürlich auch mit. :whistling: immer ein Platz hinter mooh ist das Ziel

    Klingt nach einem Plan, du machst ja im Hintergrund eh schon die halbe Orga. Nach einem Jahr können wir evtl. wieder wechseln.

  • Also steht es momentan wie folgt: :mrgreen

    Code
    mooh....................2:07.95
    GuillermoXT.............2:14.95
    Jigo....................2:22.15
    struuunz................
    Miso....................
    froetz.de...............
    ChrisK..................
    PetCo...................
    Beckenrand-Schwimmer....2:29.05
  • An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Beckenrand-schwimmer für seinen unermüdlichen Einsatz in Sachen "Sicherheit auf den ausgewählten Rennstrecken der Stunts-Welt"!

    Dabei verzichtet er selbstlos auf vordere Ränge in den Ergebnislisten und zeigt uns damit den Weg heraus aus der von Neid und Missgunst getriebenen Zeitenjagd für ein friedliches Miteinander im dosreloaded Forum. :respekt :i_s_G

    Dieser Ehrung geht an dich, Beckenrand-schwimmer :Bier, und weil ich gerade in Gönnerlaune bin, du bist ja gar nicht Letzter... sondern 4. :tanzend


    Code
    mooh....................2:07.95
    GuillermoXT.............2:14.95
    Jigo....................2:22.15
    Beckenrand-Schwimmer....2:29.05
    struuunz................
    Miso....................
    froetz.de...............
    ChrisK..................
    PetCo...................
  • Vielen Dank mooh


    Ich stelle auch noch einen Sicherheitsleitfaden für diese Strecke rein, wenn ich dazu komme. Will ja nicht, dass wir hier Jemanden auf dieser echt sau gefährlichen Strecke verlieren!


    :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana :Banana


    Meine TOP Plazierung! :gaming


    Ach, und ich werfe für die Dezemberstrecke einmal 4:15.05 in den Raum und bin somit sogar erster :crazy1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!