[Sammel-Thread] ▤▩ Zeitungsschnippsel aus der Zeit als unsere Retros noch NEU waren

  • riecht nach Googlebot oder so ?

    Guten Abend
    heute etwas früher, da ich noch zur Osternacht gehe,
    @jedcooper
    wegen dem Verdacht auf googlebot , wir können ja evt die Moderatoren nachfragen ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die Uploads auf die Mitglider zurückzuführen,


    @Daryl_Dixon
    oder um solches zu unterbinden , bzw. verhindern müssen wir auf passwortgeschützten Verzeichnissen zugreifen, das die crawler daruf nicht so einfach zurückgreifen können,
    da ich aber keinerlei kommerzellen Erfolg , bzw. Gewinn erzielen möchte , sondern euch nur den Mund wässrig,
    :bump diesmal was besonders aus der Dos-Extra



    @FatBoy2050
    zwar wenig Werbung für Fatboy 2015, aber ich denke für den einen oder anderen doch interesanter



    auf jedenfalls wünsche ich noch allen frohe Ostern ,

  • sollten könnten müssten wir diese Scans nicht in die interne File-Database laden? Da werden sie dann auch langfristig leichter gefunden- zBs
    von Mitgliedern die erst in naher oder ferner Zukunft zu uns stossen? <- <- <- Frage an einen Admin oder Mod!
    Wie siehts denn dort mit Space aus?


    @Fanhistorie: goil! Extraheft! Extraheft und Extrawurst waren mir schon immer am liebsten! Danke für Deinen Fleiß! :thumbup:


    vG; Daryl_Dixon

  • hage, hage !


    jo; schon ein wenig seltsam das mit dem Zähler. Wenn man nicht eingeloggt ist kann man jedenfalls nichts runterladen. Was mich wundert
    ist dass dieser Zähler nicht bei jedem angebotenen Download angezeigt wird. Meine letzten ZIPs die ich reingestellt hab wird da nix angezeigt.
    Liegt wohl daran dass ich diese Dateien "in den Text einfüge". Ich hab auch festgestellt dass wenn ich YT-Links einfüge die nicht mehr als Vor-
    schaubild angezeigt werden. Ich muß da den media-Parameter manuell vor und hinter dem Link dazuschreiben sonst sieht man nur die Linkzeile.


    Oder:


    vG; Daryl_Dixon

  • @Fanhistorie
    Wie scannst Du die Zeitungen, von hinten nach vorne?

    Guten Morgen
    @FatBoy2050,

    ja , immer von vorne nach hinten ,
    da ich mir einen A3 Scanner angeschafft habe, scane ich zuerst das Cover auf A3, dann alle beiden Seiten , bis der Zwischenspeicher des brother voll ist, was je nach Inhalt so ca. 80-120Mb ergibt, (ca. 48- 64 Seiten ),
    das pdf das dann erzeugt wird, kopiere ich dann auf eine SD, diese dann später auf den PC,

    Gibt es einen Grund der Anfrage, für konstruktive Kritik bin ich immer offen,
    passt was nicht mit dem PDF,
    habe es schon übere mehrere Viewer anzeigen lassen , dabei kam es auch zu keinerlei Probleme

  • Nein, quatsch alles super. Über das Tablet muss ich von rechts nach links
    scrollen. Aber reine Gewöhnungssache.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Guten Morgen
    @FatBoy2050
    kann man aber je nach Viewer auch einstellen


    @Jigo
    wegen deiner Anfrage, als Nichtmitglied wird bei mir, wenn ich mich nicht anmelde der Zugriff verwehrt, ob es aber zusätzliche Möglichkeiten gibt, dies "einfach" zu überwinden von einem Bot, bin ich überfragt,

  • Ja, cool. Schaut mal die vorletzte Seite, der Preis für eine Vodoo5 hat
    sich überhaupt nicht verändert :D

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Diese Scans gehören definitiv in Google Books rein.
    Und um 90° Gedreht nach rechts wäre nicht schlecht. Da wird ja der Nacken ganz steif.


    Die englischen PC Mag und Infoworld kann man ja dort schon lesen.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Für 349DM nehme ich direkt 2 Voodoo 5 :D


    Interessant finde ich die Spalte rechts davon. 99DM für eine Schriftart? WTF?

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • ;) mit ner 25 Jahre alten Hilti mit verschlissener Rutschkupplung :mrgreen

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Interessant wie die damals 92 noch zwischen Laptop, Notebook und Portable PC unterschieden haben :D

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Und um 90° Gedreht nach rechts wäre nicht schlecht. Da wird ja der Nacken ganz steif.

    Dein Ernst jetzt? Oder Ironie die ich nicht ganz verstehe?!? :rolleyes::)


    Ansonsten Foxit Reader, da läßte es jedes Dokument in alle Himmelsrichtungen drehen...... ;)

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Guten Abend,


    @Daryl_Dixon
    @FatBoy2050


    diesmal nicht so umfangreich wie zuletzt , da es wohl doch zuletzt massive Probleme gab,
    auch nicht aus der DOS , sondern für



    Daryl einen damaligen Vergleichstest von Systemrettung aus 2001,



    und wie immer für Fatboy Werbung




    und wenn gestattet, noch einen kurzen Rückblick auf die damalige SharewareSzene :gaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!