Softwareempfehlungen für Win3.1x

  • Hmm, möchte auch?

    War leider nicht die Richtige.


    Crazy Crack kann man angeblich? immer noch kaufen: http://skat3000.de/html/preise.html

    Die seite findet man nur noch über Suchergebnisse. Fand ich auch schon mal. Die Homepage ist bei Direktangabe nicht mehr erreichbar und die Preisliste von 2002... :D

    Auch Uli Stein ist längst Vergangenheit...

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger85 ()

  • Also laut der Website, gibts wohl kein Kontakt mehr.. Schade auch! Bleibt nur die Hoffnung das irgendwann auf Archive.org was landet oder sich im Netz ne kaufbare Original findet.


    Bin übrigens immernoch nicht dazu gekommen.. eigentlich sollte der RC3 endlich meinen Travelmate zeit gewappnet werden, aber dann wurd ich mal eben so am 29ten Papa.. hups. :saint:


    Muss das gute Stück leider noch etwas warten, bis ich das Gotek verbaue und dann ein tolles DOS/Win311 draufhaue :thumbup:

  • Blue Glückwunsch!

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Scenic 560, Pentium 3 450 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • ...auch wenn ich mich selbst aus dem Reproduktionszirkus raushalte ;)


    Glückwunsch und allen Beteiligten alles Gute dieser Welt!!


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Blue

    Herzlichen Glückwunsch zum "Papa werden" :super

    Aber nicht dass deine Retro-Hard- und -Software sich jetzt vernachlässigt fühlen, sich zusammen tun und versuchen dein Kind zu entführen. ;) :P

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Frisch wiedergefunden, in den Tiefen meiner Shareware CD's: Crazy Crack!


    Der coolste Breakout-Clone für Windows 3.1x den ich kenne. (Nicht vergessen im Menü den Sound einzuschalten, auch PC Speaker möglich!)

    omfg, ja, das beste game wo gibt :love: war quasi mein erstes game auf meinem ersten SVGA rechner, von der hmm.. irgendeiner Top10 Shareware CD von 95?


    Dank 10 Freeleveln, hielt sich das suchten allerdings in grenzen. Wollte immer die Vollversion haben.

    Der Titel dieses Spieles hat auch bei mir Erinnerungen geweckt! Würde auch sagen dass es womöglich das geilste Win3x-Game ever ist!


    Hab deswegen mal in meinem Archiv names Saustall(TM) gekramt und darin die Shareware-Version 2.0 gefunden.

    Weiß nicht mehr obs besser oder schlechter ist als die 1.0 darum hier mal mit angehängt!


    vG; Daryl_Dixon

  • aber dann wurd ich mal eben so am 29ten Papa.. hups.

    Glückwunsch zum seriösen Dezemberkind :thumbup:

    Danke, schön ist halt auch, 4 Tage nachdem ich Geburtstag hab.. :whistling:

    ...auch wenn ich mich selbst aus dem Reproduktionszirkus raushalte ;)


    Glückwunsch und allen Beteiligten alles Gute dieser Welt!!


    Grüsse, duncan

    Das hab ich vor 2 Jahren auch noch gedacht.. und gar früher erst.. aber dann war die Frau irgendwann einfach so Schwanger, hups :love: okay, natürlich nicht einfach so.. :D

    Blue

    Herzlichen Glückwunsch zum "Papa werden" :super

    Aber nicht dass deine Retro-Hard- und -Software sich jetzt vernachlässigt fühlen, sich zusammen tun und versuchen dein Kind zu entführen. ;) :P

    Hardware ist geduldig (meistens), mein Kind natürlich nicht und soll auch nicht :love: Aktuell ganz gut Krankgeschrieben zu sein, da kann ich voll und ganz für meine Tochter da sein. Aber ja, tatsächlich werde ich mich wohl von vielen Hardware Sachen trennen, da schon vorher die Zeit fehlte und jetzt natürlich erst recht. Die Retro Hardware braucht zärtliche Hände, liebevollen Umgang und viel Zeit :D

  • Hatte auch mal überlegt, falls sich der Entwickler nicht mehr auftreiben lässt mal die Sperre zu umgehen, vermute aber das die letzten 90 Level gar nicht in der Shareware Kopie vorhanden sind. :( Der Level-Editor fehlt glaube ich auch.. Aber immerhin die 2.0 Version!

  • Ich hab früher DKill95 dafür benutzt.

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Hatte auch mal überlegt, falls sich der Entwickler nicht mehr auftreiben lässt mal die Sperre zu umgehen, vermute aber das die letzten 90 Level gar nicht in der Shareware Kopie vorhanden sind. :(

    Der Level-Editor fehlt glaube ich auch.. Aber immerhin die 2.0 Version!

    ich vermute auch dass in der Shareware nur 10 Level enthalten sind.


    In meinem vorhin geposteten Screenshot steht was von "10_level.gam". Das ist wohl die Datei die die Levels enthält.

    Gab doch so ein Programm Launcher der Anwendungen das Datum kurz zurückstellt und wiederherstellt nach Start..

    Weiss einer noch wie das Ding heißt ?

    sowas hab ich hier mal vorgestellt !


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!