CrowPie und Diverses (war: Raspbian Auflösung einstellen)

  • Wie meinen ?

    USB-C Stecker, aber kein USB-C drin


    echte USB-C Netzteile funktionieren daran nicht und ich werde kein USB-C Gerät an das mitgelieferte Netzteil hängen

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • nein, das meine ich nicht


    da ist kein Controller verbaut der die Stromversorgung aushandelt - das Ding entspricht also nicht dem USB PD Standard.

    Und das Netzteil ist vmtl. einfach nur ein 12V Netzteil mit USB-C Stecker, was tödlich sein wenn man da etwas anderes anschließt - darum teste ich das jetzt nicht

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • H.EXE

    Hat den Titel des Themas von „Raspbian Auflösung einstellen“ zu „CrowPie und Diverses (war: Raspbian Auflösung einstellen)“ geändert.
  • Es ist passiert was ich bereits vermutet hatte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Netzteil ist wirklich nur ein einfaches 12V Netzteil mit einem USB-C Stecker...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!