Shogun: Total War etc.

  • Hi,


    matze79 : Ne Rubrik für Win9x-Games wär glaub ich gar nicht schlecht - wenn ich mir anschaue, was da so alles gekauft wird, sind da sehr viele Titel dabei, die unter 9x laufen. .....oder werden die nur gesammelt, nicht gespielt?!?


    Catriona : Was mir vorhin einfiel: auf einem der SS7-Rechnern könnte ich ne Ur-Shogun-Version installiert haben, da guck ich am Nachmittag mal. K6III+/256MB/Win98SE oder so ;) perfekte Kiste dafür.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich hätte gerne LinuxReloaded und ServerReloaded! Und für struuunz MainframeReloaded ;)

    386SX- 20 Mhz "Erster eigener Rechner!2" NoName Komponenten

    486DX -30 "Industrie PC" auf Steckkarte

    Super Sockel 7 Gigabyte GA-5AA 3Dfx Voodoo 3500 TV

    AMD "Geode" ebenfalls Steckkarte für Backplane

    3x IBM Netvista 8364 "ThinRetroSystem" 1-2 von denen würde ich tauschen...


    "und noch so einiges mehr... "

  • Ich nenne meinen Playthrough dann "Tokugawa Reloaded - The Rise of the A5 Steak"

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Catriona : Okay, das wären wimre im Spiel die Oda - nicht leicht zu spielen, und die lausigste Einheit des Spiels kriegen die billiger......

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi Catriona ,


    wollte mal dezent anfragen, ob du schon ein bissel getestet hast .......


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Sorry. Ich steck in anderen Sachen fest. Migriere gerade mein Hauptsystem zu neuer Hardware aber ohne diskimage sonder mit frischem Install, alles from scratch.

    Und die restliche Zeit versuche ich mich von düsteren Gedanken abzulenken. Kein Nerv für Spiele.


    Vielleicht im März, wenn ich weiß wie es gesundheitlich weitergeht...


    Tut mir leid

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!