SYM20403 SCSI ISA Scannerkarte

  • Hi,


    wollte mal zweierlei fragen:


    - hat jemand das Ding schonmal als Anschluss für externe SCSI-Geräte verwendet?


    - hat jemand einen Win9x-Treiber für das Dingens? Ist ein 53C416-NB - Chip drauf.


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • - hat jemand das Ding schonmal als Anschluss für externe SCSI-Geräte verwendet?


    - hat jemand einen Win9x-Treiber für das Dingens? Ist ein 53C416-NB - Chip drauf.

    Ja! Aber nur in Verbindung mit den Treibern, die zusammen mit dem HP Scanner kamen. (HP Deskscan Software / Treiber)

    Obs da je was für Standalone Karten gab (und ob die überhaupt einzel verkauft wurden...) weiß ich leider nicht.

  • Hi,

    killaone nochmals Mercí für den Treiber, alles funzt wie es soll ;)


    H.EXE ...auch wenn LowEnd: Ich will auf den MO-LWs die da dran hängen in näherer Zukunft mal meine ganzen Treiber und gesammelten Proggies sichern. CDs/DVDs sind einfach zu empfindlich über die Jahrzehnte....bin gespannt auf die Übertragungsraten ;)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!