Winterprojekte

  • Hi,


    also Rhapsody geb ich auf - ich komme mit egal welcher Hardwarekonfig nicht über den Panic-Screen raus. Vielleicht ist ja auch das Brett schon zu neu und ich sollte umsiedeln aufs TP4N.......

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi,


    ......letzter Versuch....nachdem ich jetzt von PIII@P2B auf 166MMX@PA-2005 gewechselt habe, läuft jetzt das zweite OS, welches DEUTLICH mehr Saft brauchen könnte, auf dem armen Ding mit 64MB... OS/2 Warp4.52 ist der Nachbar, könnte auch eher PIII und 256MB vertragen....


    Ist sehr "frugal", ich muss mir doch das NeXT/Open noch etwas näher anschauen - ist vielleicht was ;) nutzbares ;) dabei...


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hi,


    ein paar weitere Versuche zeigen: Weder NeXT/OpenStep noch Rhapsody schaffen es auf einem etwas schnelleren System (Celeron400@EX-Board), sich zu merken, dass sie die Bootpartition beim formatieren aktiviert hatten (oder dies zumindest sollten). Regelmässig nach der durchlaufenden (zumindest so weit kam ich!!) Installation "keine bootbare Partition gefunden, Disk wechseln" :Face auf dem 166er tut das komischerweise.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!