kurze vorstellung

  • hallo läute möchte mich kurz vorstellen bin froh das es solche Forums gibt die einen in die 90er zeit zurück bringt MS DOS kenn ich schon lange und arbeite gerne damit noch aber halt nur über die Emulator natürlich besitze ich auch einen 386 486 usw.

  • Hallo!


    Es wäre schön etwas mehr über dich zu erfahren, damit es uns leichter fällt zu entscheiden ob du freigeschaltet werden kannst.

    Wo kommst Du her, wer bist Du, was machst Du mit deinen Rechnern usw.

    Du kannst dich dabei gerne an bestehenden Vorstellungen orientieren, wenn du nicht so recht weißt was du hier schreiben sollst.


    Achte auch bitte darauf, einigermaßen leserliche Sätze zu bilden.

    Das ist auch Teil unserer Forenregeln!


    Vielen Dank!

  • Ja, bitte ein paar Satzzeichen und passende Groß-/Kleinschreibung in die Posts einbauen, das schlägt sonst schwer auf die Verdauung ;)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Eher richtig:

    Code
    Liebe Forenmitglieder/innen,
    
    Mein Name ist Hans bin 42 und ich hab den dicksten 486 in ganz Deutschland.
    Gerne benutzte ich auch die Dosbox wenn ich mal keine Lust hab den Dicken anzuschliessen.
    Auch möchte ich gerne mein Wissen über Soft und Hardware mit euch teilen und eben solches erweitern und lernen.
    
    Bei meinen weiteren Projekten hätte ich gerne Tatkräftige Unterstützung, Fragen und Lösungen werden gerne geteilt.

    Eher Falsch:

    Code
    Möchte mich kurz vorstelln hab dosbox und 486.. wos is lätste prais?


    (Ich mach mir nicht die geringste Mühe auch nur einen Satz halbwegs korrekt zu formulieren und will mit möglichst geringen Aufwand freigeschaltet werden um meinen Senf von mir geben zu dürfen, weitere Beiträge sind mit ähnlicher Qualität zu erwarten.)


    Niemand erwartert Perfektion, aber wenigstens ein paar Sätze sind doch möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!