Guten Abend zusammen

  • Servus Leute,


    ich mache es kurz und schmerzlos :D

    Bin 35 und daddel vermutlich bereits zwei Jahrzente am PC. Mein erster Rechter war damals ein Pentium 2 mit 400mhz, einer ATI 8mb und Win98. An mehr Daten kann ich mich leider nicht mehr erinnern, blöderweise habe ich den PC schon vor Jahren auf dem Wertstoffhof entsorgt (voll funktionsfähig). Um 2020 oder so habe ich mir damals Motorcross Madness besorgt und dazu den Microsoft Sidewinder (49 DM), für den Sidewinder Freestyle Pro (99 DM), welchen man damals bei uns in MM "Probespielen" durfte (ach war das eine schöne Zeit), hat das Taschengeld damals leider nicht gereicht xD

    "Gute" Technik war also schon damals recht kostspielig.


    Im Laufe der Zeit habe ich mehrmals nach einer Lösung gesucht um das gute alte Stück wieder zu verwenden, nur macht das der Gameport einem nicht leicht. Erst Ende 2020 bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen, dank dem Adapter von Necroware bzw. scorp. Nun hoffe ich das Gamepad nach etlichen Jahren wieder verwenden zu können.


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

  • Hrzl_wlkmn

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!