Muss jetzt mal politisch werden...

  • Ich möchte jetzt hier mal Luft ablassen..


    WAS ZUM TEUFEL GEHT IN DER WELT AB...
    BOMBE EXPLODIERT VOR DEM BVB BUS..


    Wann werden wir endlich politisch geschützt? Was muss
    noch alles passieren?


    Es IST ein schwieriges Thema, aber Frau Merkel muss jetzt langsam
    HÄRTE zeigen, so geht es nicht weiter..


    Man kann nicht immer alles schön reden und alles verschleiern.


    Ich möchte Eure Meinung zum Thema Asylanten und Terroranschläge
    lesen. Wie steht Ihr dazu?


    Ich bin jedenfalls mittlerweile geteilter Meinung..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Na dann erzähl mal was sie machen sollte.


    Mir viele da nicht so viel ein, was gerade nicht sowieso schon getan wird.


    Und nicht dass einer denkt ich würde CDU wählen, aber Härte bedeutet bei mir Polizeupräsens, Videoüberwachung und Grenzkontrollen und darauf hab ich auch nicht wirklich Lust.

  • Ich möchte meine Tochter in Sicherheit wiegen.
    Ist das zu viel verlangt?
    Mir egal was die machen!!!!

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Was hier abgeht ?
    Schau dich um in der Welt, das ist das gleiche Thema wie mit den Überzogenen Ebay preisen, keine Sau interessiert es.
    Die einzigen die es Interessiert sind die Medien.
    Den Medien haben wir es zu verdanken das es solche irren auf der Welt gibt.
    Würde diese Scheiße nicht gerade in N24, Ntv RTL und Co nicht den ganzen Tag rauf und runder laufen dann würde man diesen Arschlöchern doch glatt den Grund nehmen so etwas überhaupt durchzuziehen.
    aber nein, es wird überall geteilt in dieser Scheiß Gesellschaft.


    politisch werden...oje...da mache ich mir sicher keine Freunde jetzt...
    Nehmt euch ein Beispiel an den Russen, die lassen sich nichts diktieren.
    Diese sind stellenweise echte Assis aber die haben immer noch den Schneid sich nichts vom beschissenen Ami sagen zu lassen.
    Unsere Fett gefressenen Politiker krüppel machen genau das was der Ami will, allen voran die Mutti von Deutschland.
    Ich war früher bekennender NPD Wähler, dann AFD und zuletzt bei der Saarlandwahl habe ich die Linken gewählt, geb ich frei zu und da steh ich auch dazu.
    Das was in Deutschland abgeht ist nicht nur Politisch nicht mehr schön, es ist SCHEIßE !


    Meine meinung...

  • schnipp....



    aber Härte bedeutet bei mir Polizeupräsens, Videoüberwachung und Grenzkontrollen und darauf hab ich auch nicht wirklich Lust.

    Aber genau das brauchen wir und nichts anderes.
    Unsere Polizei braucht mehr macht, die muss auch mal durchgreifen können ohne angst vor den konsequenzen zu haben.
    Unsere Executive ist in den letzten 20 Jahren dermaßen massiv herunter gefahren worden, kein wunder das es an jeder ecke Rappelt.
    Früher , vor 25 Jahren gab e sin Homburg mehr als 60 Polizisten und heute sind es nicht mal mehr 30 !
    30..DREIßIG Polizisten für 46000 Einwohner und Homburg ist Provinz.
    Mein bekannter ist Polizist und hat das GANZE Saarland unter sich in Sachen Jugendkriminalität, vor 25 Jahren haben sich dieser Sache weit mehr als 50 Polizisten angenommen.
    ER MACHT DAS ALLEINE !
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Alleine !



    Mir fällt da nix mehr ein.

  • Muss ich Dir in einigen Dingen zustimmen.


    Ich habe nichts gegen Asylanten, aber..


    die haben keine Lust zu arbeiten
    habe eine schlecht bis keine Ausbildung
    belästigen unsere Frauen und Töchter


    NICHT ALLE, DAS MUSS ICH BETONEN.. ABER
    ES HAT PROZENTUAL ZUGENOMMEN.


    Die Medien sind in hohem Masse beteiligt, keine Frage.
    Wenn sich Peter in China ein Bein bricht, dann kann man
    das innerhalb von 5 min auf Facebook lesen.


    Habe letztens ein Video, nicht komplett angeschaut, vom
    Giftgasanschlag gesehen.. WIESO KANN MAN SOWAS SEHEN?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Thema Polizei.. Ein trauriges Thema. Dann könnte ich Tagebdrüber
    erzählen.


    Schlechte Ausrüstung, schlechter Lohn,....


    Die Polizeit muss sich beschimpfen und anspucken lassen, und
    wenn sich dann ein Polizist physisch wehrt, muss er sich nachher
    noch vor Gericht verantworten. :Face

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Och war heute echt interessant.


    Ich geh zum Bus früh morgen, seh da nen VW Tansporter der Polizei zum Stadion fahren (weil ich ja jetzt gleich daneben wohne).
    Dann 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8... was? 14, 15, 16, 17 Transporter in die kleine Albert-Funk Straße rein.


    (retorisch) Wer bezahlt eigentlich diese Einsätze?
    Die sind doch sauteuer für so ein Fußballspiel (und dabei mag ich kein Fußball).

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Darüber machst Du Dir als Stuerzahler Sorgen?
    Das ist Kleingeld, da gibt es ganz andere Bauvorhaben die
    Unsummen an Gelder schlucken.. Das Geld kann man
    sinnvoller einsetzen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Das stimmt nicht Dosenware.
    Bin bei uns im Ort zum Asylantenheim und habe Spieler für unsere
    Fussballmanschaft gesucht und eingeladen. Wenn ich sowas schreibe
    dann ist es auch so gemeint.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Danke für den Dislike :super

    Gerne!


    Sorry, aber so eine Aussage kann man heutzutage einfach nicht mehr bringen.
    Damit disqualifizierst du dich direkt.

  • 1. ich habe und vergebe keine dislikes
    2. Inwiefern darf man solche Aussagen nicht von sich geben?
    Und was ist daran verwerflich? Meine Aussagen beruhen auf reinen
    Tatsachen.
    3. Wie war das noch gleich mit Stereotyp?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Sorry, aber so eine Aussage kann man heutzutage einfach nicht mehr bringen.
    Damit disqualifizierst du dich direkt.

    Das größte Problem unserer heutigen Zeit - egal zu welchem Thema.
    Dieses, jenes und sonstiges darf man nicht mehr sagen - es ist nicht politisch korrekt, heißt es.
    Super... Auf diese Weise kann man die Meinungsfreiheit auch eindämmen. In dem man unerwünschte Meinungen
    als unanständige Aussagen die man "heute" nicht mehr zu sagen hat abstempelt und somit alle, die sie Trotzdem äußern,
    in eine schmuddelige Schublade steckt. Klasse. Scheiß Welt!

  • Darüber machst Du Dir als Stuerzahler Sorgen?
    Das ist Kleingeld, da gibt es ganz andere Bauvorhaben
    die Unsummen an Gelder schlucken.

    300.000 EUR Kosten für ein Fussballspiel, von denen es jede Woche etliche gibt, sind also Kleingeld. :whistling:


    Ich möchte meine Tochter in Sicherheit wiegen.
    Ist das zu viel verlangt?
    Mir egal was die machen!!!!

    Was hältst du denn davon, dass die öffentlichen Gelder bzw. Polizeikräfte, die derzeit für Fussballspiele eingesetzt/verschwendet werden, zukünftig für den Schutz aller Menschen (inkl. Deiner Tochter) vor Terroranschlägen verwendet werden?


    Die logische Konsequenz wäre dann natürlich, dass keine öffentlichen Fussballspiele mehr ausgetragen werden, denn diesen Luxus könnten wir uns nicht mehr leisten.
    Anderere Mannschaftssportarten wie Handball wird es in der Öffentlichkeit noch geben, denn da benötigt man pro Spiel nur ein Fahrzeug mit 4 Einsatzkräften.

    Apogee means Action

    Einmal editiert, zuletzt von eltrash ()

  • Dieses, jenes und sonstiges darf man nicht mehr sagen - es ist nicht politsch korrekt, heißt es.

    Hat eher etwas damit zu tun, dass das "aber" sehr verallgemeinernd ist und sämtliche Imigranten/Asylanten...


    [...] in eine schmuddelige Schublade steckt.


    Den Quatsch erleben die Sachsen (ja auch ich bin einer) spätestens seit Pegida... - schließlich ist Osten auf der Landkarte rechts... :-/

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • So sieht es aus, immer schön loyal bleiben. Damit eckt man nicht an.


    ABER, man wird anders über die ganze Sache denken, wenn man direkt
    davon betroffen ist.


    Alle anderen Länder leben den Nationalstolz, siehe USA.. Wenn man in
    Deutschland eine Nationalflagge raus hängt, wird man sofort als Nazi
    abgestempelt. Die Deutschen gucken immer schön weg.. Von wegen
    freie Meinungsfreiheit..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich hab nicht mal ansatzweise Lösungsvorschläge für derlei Probleme.


    Deshalb gestalte ich mir so gut es geht die Welt im kleineren Rahmen.


    In dieser, meiner kleinen Welt gibt es keine Mehrheits-Entscheidungen nur Vernunftsenscheidungen, die innerhalb der Intressensgruppen ausdiskutiert werden....sprich das Neandertal der Kreuzchenmacher ist verlassen.


    Mir persönlich gefallen Grenzen und Zäune (macht die Welt vielfältiger und spannender) genau so gut wie fremde Kulturen, Zivilisationen und Planeten.


    Zum Glück lacht sich die Erde tot über den Parasiten Mensch mit seinen ...ach so wichtigen humanitären Gesten.
    Lasst uns lieber die irdischen Ressourcen zusammen legen und mit viel Forschung endlich ins All. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!