[Sammel-Thread] Die 80er und 90er und was da noch alles geil war!【ツ】

  • Wo wir da gerade bei den Autos sind.
    Der rechts bin ich und der schwarze ElCamino war einer meiner V8´s :D


  • Hübscher junger 80'iger? Jahre Mann. :)
    Oh...da klettert noch ein Bürschchen mit einem Lackkratzer zwischen Autos rum....ist das deiner????


    Dieser schwarze Pick Up mit acht Zylindern in V-Formation hat Felgen wie bei meiner Carrera Bahn :)


    Ab wann wurde es eigentlich Mode Fahrzeuge tiefer zu legen. Die Höhe ist ja fast Gelände-tauglich :D

  • Wo wir da gerade bei den Autos sind. Der rechts bin ich und der schwarze ElCamino war einer meiner V8´s :D

    der Camino war wirklich eine tolle Kiste! Der rasende Pick-Up war mal schwer in Mode. Plymouth hat den Turismo in den 80ern ebenfalls als Pick-Up angeboten.
    Und in Australien (vlt hat ja @PhilsComputerLab so einen ^^) gibts heute noch sowas von Ford und Holden (GM): vom Arbeitstier bis zum tiefergelegten Sportmodell.


    vG; Daryl_Dixon

  • Hübscher junger 80'iger? Jahre Mann. :)
    Oh...da klettert noch ein Bürschchen mit einem Lackkratzer zwischen Autos rum....ist das deiner????


    Dieser schwarze Pick Up mit acht Zylindern in V-Formation hat Felgen wie bei meiner Carrera Bahn :)


    Ab wann wurde es eigentlich Mode Fahrzeuge tiefer zu legen. Die Höhe ist ja fast Gelände-tauglich :D

    Der "kleine" gehört nicht zu mir, ich habe meine Gene nicht verteilt...naja...hat sich bis jetzt keine gemeldet und nach "Ali" und dem "Mente" gefragt... :D
    Der Schwarze Pickup ist kein Pickup sondern ein EL-Camino, was gaaaaanz anderes !
    Vorne Tief hinten Hoch...Keilfahrwerk nannte man das, ist bei den E36 BMW´s mode gewesen,sah total beschissen aus und fuhr sich auch so.
    Bei den Amikarren nannte man das high jackers !

  • der Camino war wirklich eine tolle Kiste! Der rasende Pick-Up war mal schwer in Mode. Plymouth hat den Turismo in den 80ern ebenfalls als Pick-Up angeboten.Und in Australien (vlt hat ja @PhilsComputerLab so einen ^^) gibts heute noch sowas von Ford und Holden (GM): vom Arbeitstier bis zum tiefergelegten Sportmodell.


    vG; Daryl_Dixon

    Jo, der Holden UTE, da war ich vor 10 jahren mal gaaaanz, ganz knapp davor mir einen zu kaufen.
    Es blieb dann doch bei nem kleinen V8, ein 535er BMWE39...


    Mein "EL" hatte übrigens zwei 400er holley´s, ein Scoop und ne dicke Welle drin.
    Leistung bei ca 350Ps und ca 20-35Liter Spritverbauch...aber bei ca. ~1,30Dm pro Liter sprit war das 1992 nicht tragisch...

  • Wisst ihr was verstörend ist ? :cursing:



    Wenn man Blood, das Build-Engine-Game von Monolith zockt, aber ne Audio-CD im Laufwerk vergessen hat.


    Stellt euch vor ihr metzelt Kultisten und Zombies zu folgendem Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Splatterorgie wird zum Slapstick. :thumbup:

    Zilla sends his regards

  • Passt doch!
    Von mir aus kannst du die Dynamit Stange noch etwas weiter werfen....


    Männer ohne Hüte :) Sinnentleertes Synthie-Pop gedudel mit Schlachtenbummler Mentalität :evil:
    Aber so war die 'Emotionale Befreiung' nun mal in den frühen 80'igern....und führte direkt in eine gehorsame Kapitalisten-Sklaverei....Heute.


    Men without hate....puh... die Brüder sind doch erst der Grund warum es Egoshooter gibt...ups..lips.giflips.giflips.gifimgres.png

  • Der AMIGA war natürlich auch was Tolles. Im Fernsehen gabs neulich eine interessante und große Doku zu den AMIGA-Computern. Und auch noch in Deutsch!
    Wer sich beim Fernsehen also wieder mal den Daumen wund zappt weil nur Mist kommt: hier die perfekte Abendfüllung! Cola, Bier, Schoki und Chips bereit?

    EDIT: Video wurde auf YT leider gelöscht!


    vG; Daryl_Dixon

  • und nochmal AMIGA! Dieses Mal gehts aber um das große Plattenlabel der DDR! Die hat witzigerweise den selben Namen wie die Daddelkisten..
    Auch für Nicht-Ossis eine sehenswerte Doku über die Pop/Rockmusik in Ostdeutschland. Da gabs echt auch gute Bands und nur ein kleiner Teil
    wurde auch im Westen bekannt . . .
    EDIT: Video wurde auf YT leider gelöscht!


    vG; Daryl_Dixon

  • und nochmal AMIGA! Dieses Mal gehts aber um das große Plattenlabel der DDR! Die hat witzigerweise den selben Namen wir die Daddelkisten..
    Auch für Nicht-Ossis eine sehenswerte Doku über die Pop/Rockmusik in Ostdeutschland. Da gabs echt auch gute Bands und nur ein kleiner Teil
    wurde auch im Westen bekannt . . .

    Hehe, ich kannte mal jemand, der war damals ganz stark hinter einer Amiga-Scheibe her:
    https://www.musik-sammler.de/album/198246/


    Die war im Westen nicht so leicht zu finden so ganz ohne Internet.


    Aber eine meiner stärksten Erinnerungen an die 80er war das hier:



    Das ist zwar nicht mein Exemplar (Bild stammt von http://walkman-archive.com/) aber ich hatte genauso einen in der Farbe.
    Mann, was hat mich die kleine Kiste damals beschallt...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_029.gif]

  • ja krass; THE CURE aus der Amiga-Presse :D Kann mir gut vorstellen dass die schwer zu bekommen ist.
    Manche Auflagen war damals auch sehr begrenzt. Da gabs durchaus mal nur Stückzahlen von ein paar Tausend.


    Walkman...ja jederzeit und überall seine Musik hören zu können war schon toll! Ich weiß garnicht mehr welches Modell ich hatte . .


    vG; Daryl_Dixon

  • kennt zufällig jemand den Film "Mama" von 2013? OK OK...ist weder 80er noch 90er. Der hat ein paar Szenen nur für echt starke Nerven!
    Aber warum ich den hier anspreche: gestern mitten in der Nacht hörte ich ein Klopfen. Aus Spaß hab ich noch "Herein!?" gesagt.



    Und heute Abend...hab ich schon vier so Nachtfalter in der Wohnung entdeckt . .



    vG; ddddddddddDaryl_dddddddDixon

  • Hast du Angst????
    Falter die klopfen???
    Mama ist ein Film??
    Schlimmer als walking death?


    Dann ist ja alles wie es sein sollte :)

  • Angst? Ich? Nie! :crazy1 Ja Mama ist ein Film! Horrorfilm! Und Ja, heftiger als WalkingDead - zumindest ein paar Szenen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Ja, alles ist so wie es sein soll *g*


    vG; Daryl_Dixon

  • ich muß mich ablenken...*g*....deshalb hier mal die geilste Limo der 80er! Aston Martin Lagonda :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!