[Sammel-Thread] Die 80er und 90er und was da noch alles geil war!【ツ】

  • Den Commodore GS/E kenne ich noch aus meiner Kindheit :love:

    Ein tolles KFZ, das sich richtig in meine Erinnerung gebrannt hat.

    Mein Vater hatte damals einen, bis 1993, in hellblau-metallic.

    Was er alles an dem Auto gemacht hatte, weiß ich natürlich nicht mehr (ich glaube, er hatte original sogar eine andere Farbe. Ich bin der Meinung, dass er ihn mal umlackieren ließ), aber der zog trotz seines Gewichtes wie Sau und hat gebrüllt wie ein ganz großer :D

    Wenn wir damit damals "bei uns im Block" aus der Garage gefahren sind, haben sich alle umgedreht.

    Und klein Dana saß da mit ihrer roten Herzchen-Sonnenbrille, den Arm mit Mühe und Not aus dem offenen Fenster hängend und hat es jedes Mal wieder genossen.

    War schon echt toll :D

  • Hi,


    für alle Freunde des "gepflegten Rasens" und speziell die Opel-Fans unter euch: Die aktuelle "Oldtimer Markt" hat einen recht ausführlichen Artikel über den Manta 400 drin.Schliesst nahtlos an die Posts an ;-)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!

  • für alle Freunde des "gepflegten Rasens"

    Ich musste das tatsächlich 3x lesen bis ich verstanden habe das es in deinem Post nicht um Gartenpflege geht :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ich musste das tatsächlich 3x lesen bis ich verstanden habe das es in deinem Post nicht um Gartenpflege geht

    Genau SO gings mir auch.

    Dann standen wir beide wohl auf der selben Leitung. - Oder besser: dem selben Gartenschlauch? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!