Hallo, alle miteinander

  • Ja, ich bin neu in diesem Forum. Ich freue mich, dass Sie meine Frage beantworten konnten. Ich bin froh, dass Sie geholfen haben

  • Sprechender Bot hahaha

  • Hallo Estelle,


    nun nochmal einen Schritt zurück. Erstmal Danke für deine Registrierung hier bei uns.

    Wir schalten neue User nach einer kleinen, aber feinen Vorstellung gerne frei.


    Was sollte so in der Vorstellung drin sein?


    - Warum hat man sich registriert?

    - Wo liegt dein Schwerpunkt im Retro-Hobby?

    - Was hast du eventuell an Hard/Software schon zuhause?

    - Wie schätzt du dein Wissen bezüglich DOS und alter Hardware ein?


    Die fragen dienen jetzt nur für eine grobe Orientierung.


    Wenn du noch etwas mehr schreibst, schalten wir dich natürlich frei und freuen uns über ein neues Aktives Mitglied.

  • Hallo Estelle,


    Schön, dass Du hier zu uns ins Forum gefunden hast.


    Wenn Du regelmäßig am Forenleben teilhaben möchtest und dafür freigeschaltet werden möchtest, dann erzähle uns doch ein bischen mehr, warum Du hier bist und wie es dazu kam, also eine ordentliche Vorstellung, wie es üblich ist, wenn man zu einer Gruppe Menschen stößt, wo man bisher unbekannt ist.


    Wenn Dir das auf englisch leichter fällt, gerne auch auf englisch oder notfalls auch als Übersetzung aus jeder anderen Sprache. Ohne zumindest halbwegs vernünftige Vorstellung wirst Du hier leider nicht aufgenommen werden können.

    Der mit dem Keller

    2 Mal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: Link zu Deepl … Deepl kennt man außerhalb von D kaum

  • ...das ist doch schon wieder der gleiche Sprech wie kürzlich....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Struuunz hat doch oben bereits im Namen des Teams freundlich zur Vorstellung aufgefordert, nun ist alles gesagt was gesagt werden musste :) Abschätzige Kommentare in Anwesenheit der Person helfen überhaupt nicht, bitte hört damit auf.


    Es ist an @Estelle sich vorzustellen, notfalls eben mit Translator.


    PS: Nein, ist nicht dieselbe Person wie neulich … das können wir ganz gut abschätzen anhand von sehr vielen Merkmalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!