Grüße aus der Pfalz

  • Auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem aus den 80'ern bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Und habe auch schon einen Lösungsansatz gefunden. Ich hoffe es bleibt weiter so produktiv. Zum Problem: alte CNC Maschine die jahrelang treu ihren Dienst in der Hobbywerkstatt geleistet hat, hat leider ein Monitor Problem. Ich suche nach einer Lösung MDA Signal von der Grafikkarte einen DVI, HDMI oder VGA Monitor schmackhaft zu machen.

  • ...ooch, ein bissel mehr wünschen wir uns hier schon im Vorstellungsthread, als nur "ich bräuchte mal Hilfe".


    Was hast du an Rechnern (bei mir stehen so 15 Stück ab 486), was interessiert dich an DOS (hervorragendes Reparatur- und Fehlersuchsystemfür Win9x-Rechner ;) ), spielst du mehr oder arbeitest du nur am Rechner (bis "Shogun:TotalWar" nur Zweiteres, seither eher Ersteres) usw usw.


    Ansonsten: Hrzl_wlkmn hier in der Bude, und erzähl halt noch ein bissel.


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem aus den 80'ern bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Und habe auch schon einen Lösungsansatz gefunden. Ich hoffe es bleibt weiter so produktiv. Zum Problem: alte CNC Maschine die jahrelang treu ihren Dienst in der Hobbywerkstatt geleistet hat, hat leider ein Monitor Problem. Ich suche nach einer Lösung MDA Signal von der Grafikkarte einen DVI, HDMI oder VGA Monitor schmackhaft zu machen.

    Da gibt es heute einige Möglichkeiten



    Hrzl_wlkmn

    совок

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!