Problem mit Colani Tower 486 DX2/66

  • Die Verabschiedung klingt aber leider so als ob Guanchito hier "fertig" ist :(


    Ich vermute einfach mal, das Guanchito nur diesen einen Rechner hatte, dem er wichtig war das er wiederbelebt wird. Hier bei uns wurde ihm ja fabulös geholfen.

    Schön ist doch, das es überhaupt so kam. Viele andere hätten das Teil zum Sperrmüll gestellt und fertig. Jemand der sich die mühe macht, zu recherchieren und aktiv zu werden um dem Gerät ein weiteres Leben und ein neues Zuhause zu verschaffen, hat in der heutigen Zeit Hochachtung verdient. Vor allem, wenn derjenige selbst kein Bastler oder gar einer "von uns wahnsinnigen" ist.

  • Verkauft und verschickt, aber leider doch nicht genügend sicher verpackt....


    Danke für die Tips, werde es so weitergeben!


    Ehrlich gesagt habe ich nur das Thema abschließen wollen.


    Im DOSReloaded-Forum fühle ich mich sehr wohl und ich befürchte Ihr müsst mich noch eine Weile ertragen. :D


    Ganz am Anfang schrieb ich etwas über 'Schwarmintelligenz', die ich anzapfen wollte und nicht nur diese habe ich hier gefunden, sondern auch noch eine Flutwelle an aktiver, kompetenter Hilfsbereitschaft! Also das 'Virtuelle' hat hier sozusagen eine Schnittstelle zur Körperlichkeit in unserem 'realen' Weltempfinden. Die morphogenetischen Felder, tanzen den kosmischen Tanz des energetischen Austauschs. (Liebe) Das ist extraordinaire und nach meiner Definition, gilt es dies zu hegen und zu pflegen!


    Da ist der Sympatiko-Meter aber mal ganz schnell von 'HEY' auf 'Ich bin hoffnungslos VERLIEBT' hochgeschnellt.


    Also von daher, eher bis demnächst mal, in diesem Theater...

    Guanchito :thumbup:

  • ...glaubt mir, er IST einer von uns Wahnsinnigen - bloss noch zweimal ums Eck ;)


    "... isch schu rächt so..." ;) duncan


    Guanchito : ...und komm mir jetzt bloss nicht mit GFA-BASIC oder sowas ums Eck!!!


    :D <3 :super duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!