Adlib Gold Clone

  • Die PicoGUS funktioniert aber noch nicht, da wird noch mal ein neues PCB fällig.

    Bin ich mir ziemlich sicher.

    Naja, sie funktioniert noch nicht 100%, aber es laufen schon sehr, sehr viele Sachen fehlerfrei. Funktioniert nicht ist da ein wenig hartes Urteil.

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Die PicoGUS funktioniert aber noch nicht, da wird noch mal ein neues PCB fällig.

    Bin ich mir ziemlich sicher.

    Naja, sie funktioniert noch nicht 100%, aber es laufen schon sehr, sehr viele Sachen fehlerfrei. Funktioniert nicht ist da ein wenig hartes Urteil.

    So war das doch nicht gemeint.

    Gerade bei Spielen ist es noch echt Problematisch.

    Da der Erfinder ja selber schreibt das es noch mal eine neue Revision gibt, würde ich eher noch warten.

    совок

  • für den Preis findet man wohl auch nen original. Bin da auch raus. Sollte es als Kit geben mit für nen Hunni, und es würden sich deutlich mehr Leute finden. ganz klar wieder ein Fail von einer Person die keine Wirtschaftskunde-Basis gelernt hat

  • für den Preis findet man wohl auch nen original. Bin da auch raus. Sollte es als Kit geben mit für nen Hunni, und es würden sich deutlich mehr Leute finden. ganz klar wieder ein Fail von einer Person die keine Wirtschaftskunde-Basis gelernt hat

    Oh, zu dem Preis würde ich gerne die EBay Auktion sehen. :)

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • für den Preis findet man wohl auch nen original. Bin da auch raus. Sollte es als Kit geben mit für nen Hunni, und es würden sich deutlich mehr Leute finden. ganz klar wieder ein Fail von einer Person die keine Wirtschaftskunde-Basis gelernt hat

    Oh, zu dem Preis würde ich gerne die EBay Auktion sehen. :)

    Sowas kriegt man wenn nur als Zufallsfund mal billig.

    In Zeiten wo selbst am Flohmarkt alle Ebay als Referenz nehmen :/

    совок

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!