Pinnacle Systems WAILISTO 51010772 - Treiber/ Software gesucht

  • Hallo Forenmitglieder,


    ich habe vor einiger Zeit diese schöne Pinnacle Systems WAILISTO 51010772 Karte vom duncan bekommen:


    Mit der BlueBox, allerdings ohne Software. Nun würde ich gern von einer Bekannten VHS Kassetten damit digitalisieren, am Liebsten auf einem Win98/ WinXP System.

    Allerdings finde ich im Netz absolut nichts über die Karte, bzw. die benötigte Software. Brauche ich "nur" eine alte Version vom Pinnacle Studio und das enthält die Treiber? Und wenn ja, wo bekomme ich diese Software her?


    Vielen Dank schon einmal!

  • Kann es sein, dass das Teil eigentlich ganz anders heißt? Wenn ich nach "Pinnacle Pro ONE" bei Google nach Bildern suche, kommen jede Menge Karten, die so ähnlich aussehen wie Deine. Vielleicht findest Du so die passenden Treiber.

  • Hi beckenrand-schwimmer ,


    wenn ich mich an meine damaligen Recherchen recht erinnere, genau das - Pinnacle Studio scheint(!!) die zu beinhalten. Muss mal suchen, ob ich den Link irgendwo noch finde....


    Freut mich, dass die mal drankommt - hätt ich irgendwas mit Film jemals zu tun gehabt, wär sie hiergeblieben. So haben untzer Umstände alle was davon, wenn du sie produktiv nutzt ;) :super


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Guten Abend

    beckenrand-schwimmer


    Evt wirst du unter einer anderen Bezeichnung eher fündig (pro - one)

    Wobei es wohl unterschiedliche Hardware Revisionsstände gib, /gab


    Pinnacle Pro-ONE RTDV - DIGITAL PRODUCTION
    Mit Pinnacle Pro-ONE RTDV stellt Pinnacle Systems die Nachfolgerversion von Pinnacle Pro-ONE, des Echtzeit DV-Schnittsystems mit digitalen und analogen Ein-…
    www.digitalproduction.com


    Screen aus dem dazugehörigen manual


  • ...leider noch nix gefunden, bin aber momentan nicht im besten "Suchzustand" (gestern erst ausm KH)


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!