Beipackzettel von Disketten, Software, ...

  • Ich habe gerade für den 64er eine neue alte Packung Boeder Disketten aufgemacht, und diesen tollen Flyer gefunden:




    Habt ihr vielleicht ähnliches Lesematerial aus alten Software-, Disketten-, Hardware- oder sonstigen Packungen?

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Nun, bei den Sierra Games waren manchmal zB Flyer, Kataloge und Sonderangebote dabei. So was. :) Oder halt skurrile Papiere, Seltsame Registrieungskarten…

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • Wenn ich alle meine Boxen auf den Kopf stelle, müsste da schon einiges zusammenkommen.

    Auf die Schnelle würden mir da Accolade- und Blizzard-Kataloge einfallen. Gewinnspiele (z.B. King's Quest IV, Ecstatica) und Gutscheine sind bestimmt auch ein paar vertreten.


    Das Kurioseste was mir je aus einer Packung wörtlich entgegengeflogen ist, war das Wappen von Ankh Morpork:


    Das ist massiver Speckstein, war nicht darauf vorbereitet so etwas in der Discworld-Box zu finden...daher ist die Ecke oben links jetzt geklebt. X/

    Bin mir nicht mal sicher, ob das tatsächlich mal so verkauft wurde, aber könnte ja sein, manche Spiele kamen auch mit kleinen Actionfiguren (Drakkhen oder eben auch Discworld Limited Edition).



    Mein aktuellster Zugang hat auch einiges sehenswertes mitgebracht, diverse Vergünstigungen auf VHS, Sound Blaster, Joystick und einen Poster-Gutschein:


  • Ah, ich liebe die Soundblaster Flyer! Und den Gravis Analog Pro habe ich auch lange benutzt! Für XWing, Tie Fighter und auch für Need for Speed! Großartiger Stick.

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

  • 2 Werbeflyer für 3dfx Voodoo² Karten in einem PC-Spiel (Best of Voodoo)


    Nice. Welche vier Spiele waren denn da bei der 3D Blaster dabei? Da steht nur "4 aktuelle Spiele". :)

    root42 auf YouTube


    80486DX@33 MHz, 16 MiB RAM, Tseng ET4000 1 MiB, GUSar Lite & TNDY & SnarkBarker, PC MIDI Card + SC55 + MT-32, XT CF Lite, OSSC 1.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!