Gates Of Integrity

  • Zum freien Download gibt es jetzt eine DOS-Version von "Gates Of Integrity".


    Laut Author ist das ein Tribut an das erste Bard's Tale und für die Freunde des Genres sicher interessant.


    Das Spiel ist kostenlos, man kann aber bezahlen, wenn man möchte. :)

    Download: https://tarjan.itch.io/gates-of-integrity


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie cool finde ich auch, dass der Author nicht nur eine Windows- sondern auch eine DOS-Version für 486er gemacht hat.

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Coole Sache! Danke für diesen tollen Tipp. Die DOS Version wäre ja fast ein Big Box Release wert :P

    Toll das es heutzutage doch immer noch mal ein paar neue DOS Spiele Veröffentlichungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!