Kurze Vorstellung

  • hi!


    ich bin auf dieses äußerst interessante forum gestossen bei meiner suche nach gameport-adaptern um alte joysticks unter windows 10 zum laufen zu bringen.


    ich bin großer fan von emulationen aller art via retroarch und co.


    viele grüße

  • Hrzl_wlkmn



    Ich habe noch irgendwo eine Tastatur.

    Falls du möchtest kannst du die gegen Versandkosten haben.

    Dort funktioniert sogar die Shifttaste.


    Gerne, darfst du dich gerne noch etwas ausführlicher vorstellen. :lupe:

  • ich bin auf dieses äußerst interessante forum gestossen bei meiner suche nach gameport-adaptern um alte joysticks unter windows 10 zum laufen zu bringen.


    ich bin großer fan von emulationen aller art via retroarch und co.

    Ist ja schön, das Du zu uns gefunden hast. Nur, machst du denn auch was mit DOS bzw. echten DOS-PCs oder reine Emulation? Letzteres wäre etwas schade und an unserem Thema vorbei.

    Erzähle doch mal ein bisschen von dir, eine richtige Vorstellung ist das ja noch noch nicht gewesen. Wir erfahren hier gerne etwas über neuankömmlinge, bevor wie sie Willkommen heißen.

  • rotaxt


    Wie wäre es mal mit einem Tutorial bzw. Emulatoren. Natürlich unter Berücksichtigung mit der ganzen rechtlichen Geschichte bzw. ROMs & Co. :!:


    Kennest Du Dich auch mit DOS-Box aus? Tutorial ^^ Evtl. MT-32 Implementierung :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!