Catrionas gesammelte Werke - Zweites Buch: "Die NT-Kernel-Jahre"

  • Mir war eh nicht bewusst, dass es so eine Kuriosität ist. Was meint Ihr, Jungs, wird es für MS Excel 97 knapp reichen oder muss ich mir Sorgen machen?

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Aber nur mit Keks... :D

    Wir haben 2010 noch auf einigen Büro-Rechnern laufen, nach Switch auf SSD war die Aktivierung teilweise weg.

    Das wir für alles echte Lizenzen haben nutzt leider nichts, da M$ ja die Aktivierungsserver und auch die telefonische Aktivierung abgeschaltet hat... Also haben wir natürlich neu gekauft.

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Aber nur mit Keks... :D

    Wir haben 2010 noch auf einigen Büro-Rechnern laufen, nach Switch auf SSD war die Aktivierung teilweise weg.

    Das wir für alles echte Lizenzen haben nutzt leider nichts, da M$ ja die Aktivierungsserver und auch die telefonische Aktivierung abgeschaltet hat... Also haben wir natürlich neu gekauft.

    Nein. Habe selber vor 2 Wochen Office 2010 noch telefonisch aktiviert.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Ich habe es mehrfach getestet, mit diversen Installationen - keine Aktivierung möglich.

    Und das sind alles von unserer Firma gekaufte Einzelplatzlizenzen.

    Laut der Ansage stimme der Key nicht oder so. Ist schon zu lange her, aber wir werden hier wahrscheinlich jetzt zu sehr offtopic...

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Was ist bloß aus den verlässlichen Produkten von Razor1911 geworden?

    eher friert die Hölle zu, als dass die Apps cracken :D

  • Ihr habt ja alle sowas von Recht... Aber in der Firma gibt es keine Kekse, da ist alles hochoffiziell. ;)

    Und da die telefonische Aktivierung wie gesagt bei uns nicht mehr funzt, kaufen wir kurzerhand neue Office-Versionen.

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Ihr habt ja alle sowas von Recht... Aber in der Firma gibt es keine Kekse, da ist alles hochoffiziell. ;)

    Und da die telefonische Aktivierung wie gesagt bei uns nicht mehr funzt, kaufen wir kurzerhand neue Office-Versionen.

    Ich hab mir aufgeschrieben wie das ging. Ich hab auch eine Einzellizenz.


    1. Telefonische Aktivierung auswählen

    2. 0800 2848-283 anrufen

    3. 3 auswählen (Andere Office Produkte oder Windows Spiele)

    4. ID Eingeben

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

    Einmal editiert, zuletzt von PetCo ()

  • Danke Dir!

    Ich teste das nächste Woche, wenn ich wieder im Büro bin.

    :thumbup:

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Danke Dir!

    Ich teste das nächste Woche, wenn ich wieder im Büro bin.

    :thumbup:

    Ich drücke die Daumen! Bei mir hat es geklappt. Aber ich war auch auf 180 als ich gelesen hab die „Telefonische Aktivierung für ihr Produkt wurde eingestellt“ oder so ähnlich.

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!