Biostar MB-8433/40 - kein POST

  • Also ich würde jetzt erstmal den Cache zu ziehen und zu deaktivieren. So wenig wie möglich drauf lassen auf dem Teil...

    Dann würde ich anderen RAM Probieren. Sicher das deine Riegel keine EDO Rams sind?


    Eine Postkarte wäre natürlich schon Ideal. Hab ich mir auch zugelegt diese Jahr.

  • @Jackhammer


    Warum löschst Du deine Posts? :huh:

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Seine drei Beiträge sind alle nicht mehr da... sieht nach einem schnellen Abschied aus. Warum auch immer...

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • aus dieser Gründe bin ich meist gegen neue Leute vorsichtig und hintenlässt meist keine Willkommengruß (meiste ist Eintagsfliege-Account)


    Ich wollte hier sogar anlesen und nachdenken, was wo Problem liegt. -> hat sich erledigt.

    Theoretisch kann man @Jackhammer Sachbeschädigung in Regress nehmen, lohnt nicht wirklich bei 3 Beiträge. Aufjedensfalls haben Administrator Grund für Sperrung.

    Ich toleriere solchere Verhalten mit "überalllöschen" von Beiträge nicht wirklich. Es gibt ungeschriebene Regel, überall-selbstlöschen fällt auch drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!