Facebook User - Widerwillen

  • Daran liegt teilsweise, dass Whatapps zu Meth äh Meta Konzern gehört.


    Nummer woher -> ist eh klar.

    Mail woher -> Datensicherung (G-drive )

    Allerdings: Whatapps wühlt in deine Handy in Telefonbuch rum und erstellt daraus Profil, das kommt meiste Daten her.

    Einmal editiert, zuletzt von matt ()

  • dass Whatapps zu Meth äh Meta Konzern gehört.

    :megalol: :megalol: :megalol:


    Haha, der war gut.


    Ich weiß schon warum ich nicht bei dem "Verein" bin.

  • Ich weiß schon warum ich nicht bei dem "Verein" bin.

    Bin ich selbstverständlich auch nicht, es reicht aber wenn irgendjemand den du kennst WA nutzt und dich als Kontakt hinterlegt hat...

    Verdammte Spywareseuche ist das, es sollte endlich Gesetze dagegen geben und transparent offengelegt werden müssen welche Daten zu welchem Zweck gesammt werden. So als Abschreckung, wie bei den Zigarettenschachteln und auch gerne so aufdringlich, abgesehen von den Schockbildern, die nerven.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!