Windows 7: keine Update-Installation möglich =(

  • Gaanz früher hatte ich da auch "etwas mehr" Übung... :saint:

    Das mit der Erneuerung der IP-Adresse hatte ich früher auch schon mal versucht, aber irgendwie habe ich das nicht auf die Reihe bekommen.

    Und heute, wie gesagt, gibt es für mich keine Gelegenheiten mehr für den JD.

    Aber schön, dass das so funzt wie Ihr das braucht. :)

    Ich entschuldige mich mal pauschal hier für "dumme" Fragen... ich bin kein "Löter" und deswegen hier mehr ein N00b. :)

    Gruß, cp2



  • Naja alles funzt auch nicht immer. Hatte letztens wieder fiese Grafik-Glitches beim JD unter Linux.
    Die kommen selten, aber wenn sie da sind nervt das total. Und die gehen erst wieder weg wenn sie es für passend halten. :Irre?

  • Man kann seien Router in den JD Einstellungen hinterlegen. Da gibt es bereits fertige Skripte die man ausprobieren kann. Somit kann man per Knopfdruck eine Neuverbindung erzwingen und somit seine IP wechseln. Kann man auch mit einem Schalter automatisieren, dann sollte er die Neuverbindung von selbst machen wenn es gebraucht wird. Hab' aber noch nicht soviel Erfahrung wie zuverlässig die automatische Variante funktioniert,

         

  • Der reconnect mit JD ging schon vor 15 Jahren, damals konnte das Tool sogar Captchas lösen. War schon komfortabel :)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!