• Moin,


    ich bin Ilu (aus Berlin).

    Ich sammel alte Hardware und entwickel seit drei Jahren an einem Javascript-Programmierumgebung fuer MS-DOS.

    Schön, dich auch hier zu lesen. ;)

    Gnihihi, sind doch ueberall die gleichen Leute die Mensch trifft :thumbup:


    Wenn wir genug Berliner zusammen bekommen, dann sollten wir mal im Sommer eine DOS-LAN-Party auf dem Tempelhofer Flugfeld machen :D

  • @berliner ich plane tatsächlich für Ende März / Anfang April eine Lan Zusammenkunft in einer Biwlinghalle, wo es eine schöne Ecke für 8-16 Rechner gibt, hatte an Doom und Quake III gedacht g6: :Banana

  • Der Holzkoffer ist ja cool!

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Celsius Pentium 3 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Das ist "Project Doombox".

    Ein P133 mit 16MiB, Soundkarte und Netzwerkkarte. Monitor und Lautsprecher sind fest im Deckel verbaut. Mainboard, CD-ROM, CompactFlash und Netzteil unten drinne.

    Da bootet ein FreeDOS direkt in einen Game-Launcher, der war mein erstes MS-DOS Programmierprojekt ueberhaupt.

    Musste ihn sogar 2x programmieren (FreeBASIC und C) weil FreeBASIC auf diesem einen Mainboard immer abschmiert ||


    Kurzes Video gibt es hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wir genug Berliner zusammen bekommen, dann sollten wir mal im Sommer eine DOS-LAN-Party auf dem Tempelhofer Flugfeld machen :D

    Das wäre ziemlich um die Ecke von mir. Nur, ich bin nicht so der Gamer. Aber schauen wir mal ...

    in einer Biwlinghalle

    Offenbar meinst du B_o_wlinghalle. ;)

    Atari Portfolio, Highscreen Handy Organizer, HP 95LX, HP 200LX, HP 1000CX, OmniBook 800CT, Sharp PC-3000, ThinkPad 770, ThinkPad R500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!