4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2023

  • Da liegt die Limbostange schon auf dem Boden. Du spazierst auch, mit Hut, unter nem Krokodil durch, oder?

    Da kommt doch keiner mehr hin!

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Du hast Recht, it's Limbo, äh LAMBO time :thumbup:

    2:04.15...

    Code
    mooh...................2:04.15
    Duplode................2:07.80
    Cpl. Rex Barkin........2:08.20
    struuunz...............2:09.50
    Jigo...................2:09.90
    Miso...................2:21.85
    Lausebengel55..........2:35.35


  • Vielleicht für die nächsten Strecken:

    Es scheint ja nicht direkt an der gefahrenen Geschwindigkeit beim Absprung zu liegen, ob der, zugegeben langsame, Lambo LM-002 mit der Nase sofort abtaucht oder eben den Sprung schafft. Bug?

    Mindestens die Hälfte der Versuche ist in diesem Monat an eben diesem Sprung schon vorzeitig zu Ende, was gerade für Wenigfahrer sehr demotivierend ist. EIn Brückenmodul würde ja schon helfen...

  • Die Stunts-Götter entscheiden, ob du mit 105 rüberkommst.

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • I hate the jump/bridge *grrrr*

    Es scheint ja nicht direkt an der gefahrenen Geschwindigkeit beim Absprung zu liegen, ob der, zugegeben langsame, Lambo LM-002 mit der Nase sofort abtaucht oder eben den Sprung schafft. Bug?

    Yeah, there's some random (or better, chaotic) fluctuation in jump distances generally, so in a jump like this, which is right on the edge of what's possible, you're at the mercy of the gods, as Cpl. Rex Barkin puts it. Taking the jump right at the edge of the track, next to the ramp wall, *might* increase the survival odds a bit.

    Entschuldigen Sie mein nicht vorhandenes Deutsch. Fühlen Sie sich frei, auf meine Nachrichten in der von Ihnen bevorzugten Sprache zu antworten. :)


    https://www.raceforkicks.com/

  • Es wird immer ein bisschen besser aber um in die top 5 reinzukommen reicht es lange nicht.

    Was ich immer mehr bemerkt hatte ist das wenn man die linkskurve vor der Brücke so nimmt, dass während des lenkens kein Quietschen zu hören ist, möglichst weit rechts auf die Brücke zusteuert und kurz vor dem Absprung einen Tick nach links lenkt als würde man versuchen im Flug das Auto drehen zu wollen funktioniert der Sprung zumindest bei mir in 80% aller Fälle.

  • Das stimmt wohl, diesen "Tick" schräg anfahren scheint zu helfen. Ein Muster, was die "Spurwahl" betrifft, habe ich noch nicht feststellen können. :lupe:


    Dank beckenrand-schwimmer und GuillermoXT füllt sich das Feld, die Zeitentabelle sieht jetzt so aus:

    Kommt noch jemand dazu :?:

    Code
    mooh...................2:04.15
    Duplode................2:07.80
    Cpl. Rex Barkin........2:08.20
    struuunz...............2:09.50
    Jigo...................2:09.90
    GuillermoXT............2:14.60
    Miso...................2:21.85
    Beckenrand-schwimmer...2:26.65
    Lausebengel55..........2:35.35
  • Under 2:07 -- a little more progress...



    ... and what a nice scoreboard we have already!


    Code
    mooh...................2:04.15
    Duplode................2:06.50
    Cpl. Rex Barkin........2:08.20
    struuunz...............2:09.50
    Jigo...................2:09.90
    GuillermoXT............2:14.60
    Miso...................2:21.85
    Beckenrand-schwimmer...2:26.65
    Lausebengel55..........2:35.35

  • Finito la musica...

    Ich verabschiede mich mit 2:03.70 von der Januar Strecke.


    Code
    mooh...................2:03.70
    Duplode................2:06.50
    Cpl. Rex Barkin........2:08.20
    struuunz...............2:09.50
    Jigo...................2:09.90
    GuillermoXT............2:14.60
    Miso...................2:21.85
    Beckenrand-schwimmer...2:26.65
    Lausebengel55..........2:35.35
  • Sooooo, ich habe noch einmal nachgelegt! Danke für den Tipp mit dem schräg anfahren der Rampe für den Sprung. So klappt es wirklich fast jedes Mal!


    Code
    mooh...................2:03.70
    Duplode................2:06.50
    Cpl. Rex Barkin........2:08.20
    struuunz...............2:09.50
    Jigo...................2:09.90
    GuillermoXT............2:14.60
    Beckenrand-schwimmer...2:17.35
    Miso...................2:21.85
    Lausebengel55..........2:35.35
  • Ja Leute, ich habe dieses Spiel eben zum ersten Mal in meinem Leben installiert und es einfach ausprobiert, weil mich das doch schon die ganze Zeit interessiert hat. Und jetzt werde ich das sagen, was man immer sagt, wenn man ein Rennspiel (noch) nicht kann: Wie zum Henker könnt ihr da alle so schnell sein? Die Brücke habe ich seltsamerweise im ersten Anlauf geschafft, die Versuche danach aber gar nicht mehr, auch nicht schlecht.

    Remember the new number: 0118 999 881 999 119 725 ... 3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dewie () aus folgendem Grund: Typo

  • Ich wollte ja eigentlich mitmachen, dieses Jahr, aber ich bin einfach zu blöd für den Sprung... So langsam vergeht mir echt die Lust ^^

    Vielleicht steig ich nächsten Monat dann mal mit ein ^^

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Wollen wir euch denn schon mal mit ihn die Rangliste aufnehmen? :saint:

    Freut mich wirklich, wenn sich noch mehr Verrückte Stuntsmänner und -frauen am Contest beteiligen!!! <3 <3 <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!