Hallo ich bin the 80sFan

  • Hallo :) Schön das du zu ums gefunden hast. Man sagt ja gerne: "In der Kürze liegt die Würze..." Aber hier darf es gerne etwas mehr sein. Schreib doch ein bisschen mehr bitte über dich und was so deine Leidenschaft betrifft bzgl. unserem Forum.

    Danke :thumbup:

  • 1. Vorstellung: Nach deiner Aktivierung (siehe E-Mail!) möchten wir, dass Du Dich zuerst kurz vorstellst. Schreibe zum Beispiel etwas über Dich, Deinen ersten Computer und wie/wann Du mit DOS gearbeitet, gespielt oder programmiert hast. Mindestens ein paar Sätze sollten es schon sein. Dadurch ergeben sich meist schon die ersten Gespräche.


    Hrzl_wlkmn

  • Hallo ich bin ein großer retro Fan, was soll ich sagen, mich interessiert alles was sich so um Commodore Amiga, C64 dreht. Am PC kenne ich natürlich auch bestens aus bei Windows vielleicht nicht bis ins kleinste detail aber im großen und ganze weiß ich bescheid :D Ich meine jetzt umfangreicher wie mancher standart User. Was soll ich sagen ich bin der erste Ansprechpartner bei Problemen :) in meinem Familien-Freundes-Arbeitskreis manchmal schon nervig wenn es heißt hey kannst du mal schauen :mad: Mache aber auch andere sachen, alles was halt so mit Computer, Technik, Elektronik, Unterhaltungselektronik, Kfz zu tun hat.

  • Hochsicherheitsforum.....


    Nicht allgemein wäre zu aufwendig umfangreich.......sagen wirs mal so, ich habe warhaft sehr viele Hobbys und das gleichzeitig immer wieder im wechsel.je nach Jahreszeit.

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 80s Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Idee dahinter ist, dass wir hier so eine bisschen 'ne Community sind, und quasi die parasozialen Kontakte miteinander pflegen wollen, anstatt nur so eine Frage-Antwort-Service für vorbeiziehnde User die nur einmal kurz was wissen wollen und dann nie wieder.
    Deshalb muss man über's Stöckchen springen bevor sich Sesam öffnet.


    Willkommen im Forum :)

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Danke Catriona, aber Stöckchen spirngen? Auf so etwas stehe ich nicht ^^


    H.EXE Danke!!


    Struuunz völlig übersehen, Danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von 80s Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein Schweizer bin ich nicht. Bin aber alt genug um die 80er voll erlebt zu haben


    Grüß Dich.
    AMIGA und C64 kommen hier im Forum auch nicht zu kurz. Hast du auch PC-Technik mit DOS?
    Welches Baujahr bist du denn als "80s Fan"?

    Hrzl_wlkmn

    Naja mit Dos leider nicht so viel. Bin erst wieder auf den Computer umgestigen als Win 95-98 inn war. Zwischen durch war ich PS1 Konsolen Gamer aber nur kurz bis zum ersten PC 98






    Habe Lineablu direkt angeschrieben wegen meinm Amiga 500 RGB to HDMI mit Raspberry Pi problem, bis jetzt noch keine Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von H.EXE () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von 80s Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was für ein Problem? Magst du einen Thread dazu eröffnen?

    - Intel 486DX4-100, Biostar MB-1425/33/40/50UIV, 32MB RAM (PS/2), SoundBlaster AWE 64, Diamond Stealth64 DRAM 2MB

    - Siemens Scenic 560, Pentium 3 450 650MHz, D1115, 256MB Ram, SoundBlaster AWE 64, Nvidia Quadro 2 Pro, Windows 98SE

    - Fujitsu Siemens Celsius 460, Pentium 4 S423 1,7 GHz, Fujitsu Siemens D1194, 512 MB RDRAM, ASUS V9560XT 128MB, Windows 98SE/Windows 2000

  • Was für ein Problem? Magst du einen Thread dazu eröffnen?

    Ich weiß nicht ob es schon etwas darüber gibt außer das vorstellen des RGB To HDMI Raspberry Pi?

  • Hmm, Naja meinst du denn das du hier richtig bist?

    Für den Fall, das du zum Thema DOS noch auf den Geschmack kommst: Hrzl_wlkmn


    Und bei Fragen und Problemen, bitte einen Beitrag aufmachen. Danke!

  • Hmm, Naja meinst du denn das du hier richtig bist?

    Für den Fall, das du zum Thema DOS noch auf den Geschmack kommst: Hrzl_wlkmn


    Und bei Fragen und Problemen, bitte einen Beitrag aufmachen. Danke!

    Denke schon hier wurde ein Tread dazu geöfnet, so bin ich zu dieser Seite gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!