Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • Hat jemand eigentlich mal ein prelearned Model von beigen Computergehäusen am Start oder alternativ 500 Bilder von beigen Gehäusen? Mein Weg, der unzähligen neuen Inserate und schlechten Beschreibungen Herr zu werden ist fast ausschliesslich die Farbe beige. Vielleicht lässt sich der zeitfressende Scanprozess ja automatisieren? Crawler + Image Processing + Prelearned Model?

  • Hat jemand eigentlich mal ein prelearned Model von beigen Computergehäusen am Start oder alternativ 500 Bilder von beigen Gehäusen? Mein Weg, der unzähligen neuen Inserate und schlechten Beschreibungen Herr zu werden ist fast ausschliesslich die Farbe beige. Vielleicht lässt sich der zeitfressende Scanprozess ja automatisieren? Crawler + Image Processing + Prelearned Model?

    Such KI ?

    совок

  • Muss denn der Käufer den Erhalt separat bestätigen bevor die Auszahlung erfolgt?

    Das frage ich mich auch...

    Nachdem eine Woche nichts versendet wurde, habe ich beim Verkäufer mal nachgefragt.

    Er meinte das er nur die Zahlungsbestätigung bekommen hat aber kein Geld (hatte sofort per PayPal bezahlt gehabt).

    Jetzt hat er wohl gesehen das Ebay das Geld auszahlt, und sofort versendet.


    Hält Ebay denn die Auszahlung zurück?

    Muss ich bei Erhalt was bestätigen?

  • Also ich musste bei eBay keinen Empfang bei meinen letzten Einkäufen bestätigen.

    Und da waren Sendungen mit und ohne Verfolgung bei. Bei denen mit Verfolgung bekommt eBay ja mit, dass es angekommen ist... :unno

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Ich habe seit dem neuen ebay System exakt 2 mal was bestellt und musste auch nichts bestätigen, waren aber beides getrackte Pakete.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Man muss nichts bestätigen, das Geld wird automatisch innerhalb von 2 Tagen nach dem der Artikel als versendet markiert wurde überwiesen.


    Vielleicht ein wenig über meine Erfahrungen bisher: ich habe seit der Umstellung so weiter gemacht, wie davor. Klar einige Punkte machen mich auch stutzig, aber unter dem Strich hat sich nicht viel verändert. Vielleicht macht Ebay 1% mehr, aber dafür bieten die eine Plattform, wo sich wenigstens etwas verkaufen lässt. Alles andere kann man ja in die Tonne treten. Sogar EKA ist nur für ultra Schnäppchen gut und so bald man einen einigermaßen fairen Preis verlangt kann man da auch nichts los werden. Wenn ich die Sachen über Ebay verkaufe, dann berücksichtige ich einfach die Mehrkosten im Preis. Was mich unruhig stimmte war der Käuferschutz und sowas. Bisher habe ich zwei Verfahren rein bekommen über nicht zugestellte Waren und da ich meine Versandscheine direkt über Ebay beziehe und da die Nummern automatisch eingetragen werden, wurden die Verfahren innerhalb von wenigen Minuten automatisch wieder geschlossen, weil Ebay gesehen hat, dass die Ware versandt wurde. Ich musste nicht eingreifen und das ist mir rech so....

  • Wenn ein Streitfall (z.B. bei einer Rückbelastung) aufgrund der eBay-Grundsätze gegen Sie entschieden wird, erheben wir pro Streitfall eine Streitfallgebühr in Höhe von EUR 16,00.


    Das finde ich halt Frech.

  • Und PayPal Konto braucht man auch keines, man kann aber trotzdem mit PayPal zahlen :rolleyes: :D .

    Wo das vor nicht all zu langer Zeit "umgestellt wurde" haben die mich jeden Tag mit E-Mail bombardiert es umzustellen.

    Hab ich aber bisher nicht gemacht... aber die haben das wohl nun automatisch umgestellt :rolleyes: .


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei uns wäre der Film sicherlich über den C64 oder Atari XL

  • bei uns wäre der Film sicherlich über den C64 oder Atari XL

    Hat glaub ich weniger mit lokalen Präferenzen zu tun, sodern eher damit das computer-kids eben nerds sind. Die mit den Konsolen sind eher die coolen kids und viel besser in einem massentauglichen Film aufgehoben. Das war bei uns doch früher nicht anders. 8)


    Edit: Der deutsche Titel ist erschreckend langweilig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, mir geht's da eher drum, was bei uns 1987 angesagt war, und da war das NES wohl nicht so gefragt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!