Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • zufällig gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm Ebay ist auch Lustig...

    Ich starte eine Rückgabe und der Verkäufer schickt mir auf Wunsch einen Ersatzartikel.

    Ersatzartikel bekommen aber das kann man leider nicht in der Rückgabe angeben, nur die Rückgabe abbrechen.

    Was aber wenn ich sie abbreche und später wieder was sein sollte, dann kann ich ja keine neue Rückgabe starten obwohl es ein "anderer" Ersatz Artikel ist.


  • Das ist ja nichts neues, man kann auch nicht mehr mein Artikel ist defekt wählen.

    Nur noch Rückgabe.


    Entsprechende Beschwerden, Anregungen etc bitte im Ebay Community Forum einbringen.


    eBay Community
    Willkommen bei der eBay-Community... Ihrer Community! Die eBay-Community ist ein Treffpunkt für Käufer und Verkäufer. Hier können Sie chatten, Fragen stellen…
    community.ebay.de


    Danke.

    совок

  • Ja aber nur noch im Zusammenhang mit Rückgabe.
    Das war mal breiter gefächert.


    Doch gerne :) solange es im Rahmen bleibt.


    Du weisst ja wie das mit Ebay ist, das ist fast so gruselig wie P****** und C***** X/.

    Ich hab den selben Spaß auch schon wieder.

  • Hi,


    für Freunde alten Blechs hab ich in der OldtimerMarkt was gefunden:


    Oldtimer überall buchen | OttoChrom
    Einfach und sicher einen Oldtimer mieten oder vermieten ohne Zusatzkosten.
    www.ottochrom.de


    Oldtimer-Besitzer vermieten ihre Schätzchen tageweise, vom Fiat 500 bis zum alten Mustang alles dabei ;)


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Uuh, unser Alfa ist da aber glaub ich noch zu neu für. Wäre aber 'ne Idee um ihn zu behalten.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Catriona ...ist für manche der Grund, den Wagen anzubieten: Unterhaltskosten ein bissel reinkriegen ;)


    Was für'n Baujaht ist der Alfa denn - ists noch ein Alfa oder schon ein FIAT :duck: ?!?

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • struuunz ;) der war gut, ehrlich :D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Catriona ...ist für manche der Grund, den Wagen anzubieten: Unterhaltskosten ein bissel reinkriegen ;)


    Was für'n Baujaht ist der Alfa denn - ists noch ein Alfa oder schon ein FIAT :duck: ?!?

    Der allererste FIAT. Alfa 164. Ruht sanft seit 4 Jahren auf einer einsamen Hebebühne in einem kleinen Vorort und träumt von der endlosen Landstraße. Und ich von ihm. war so ein auto, da hast Du dich reingesetzt wenn Dir ganz elend war und nach einer halben stunde fühltest Du dich besser. Musste ihn noch nicht mal fahren dafür. Keine Erklärung. War einfach so. Wenn ich an den Schlitten denke, kommen mir die Tränen. Is ja nur ein Stück Blech...


    struuunz Du bist eine Philosoph. Das ganze Dilemma von der Vergeblichkeit allen Strebens in einer Zeile.

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • Hallo,


    Alfa 164 - Bella Macchina

    Den finde ich einfach wunderschön.

    Oldtimer Alfa Romeo 164: Bella Macchina braucht keinen Soundchip
    Wenig Geld, aber trotzdem Lust auf einen Oldtimer? Kein Problem - es gibt sie nämlich, die Schnäppchenschlitten. Diesmal: der Alfa Romeo 164, die sportive…
    www.spiegel.de

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • Musste ihn noch nicht mal fahren dafür. Keine Erklärung. War einfach so. Wenn ich an den Schlitten denke, kommen mir die Tränen. Is ja nur ein Stück Blech...

    Das allein ist doch schon Grund genug ihn wiederzubeleben. So einen schönen kantigen Wagen muß man einfach gern haben.

  • ....FIAT, Alfa, Lancia, Saab ;) hast dir nen echten Wolpertinger rausgesucht, Catriona ;) aber Liebe verzeiht ja alles :love: . Was wär denn alles dran zu tun?!? Blech hauptsächlich oder was Ernstes?!?


    Grüsse, duncan (dessen 240er Volvo Kombi auch bald ne kundige Schweisserhand braucht)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ....FIAT, Alfa, Lancia, Saab ;) hast dir nen echten Wolpertinger rausgesucht, Catriona ;) aber Liebe verzeiht ja alles :love: . Was wär denn alles dran zu tun?!? Blech hauptsächlich oder was Ernstes?!?


    Grüsse, duncan (dessen 240er Volvo Kombi auch bald ne kundige Schweisserhand braucht)

    Nichts ernstes aber ganz ganz viel kleiner Kram. Grobe Befürchtung: Fünfzehntausend für eine Komplettrestaurierung.

    Es gibt eine ganz tolle Werkstatt dafür aber die sind im Saarland. :(

    "Das Alte oder das Moderne zu schätzen ist leicht, aber das Obsolete schätzen zu wissen ist der Triumph des echten Geschmacks." (Nicholás Gómez Dávila)

  • .................................AUTSCH!!!.............................

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Catriona ab auf einen Fahrzeuganhänger und hin damit. Irgend ein Pole nimmt den sicher mit wenn er leer Richtung Westen fährt. Bei Bedarf kann ich mich umhören, der Onkel meiner Frau fährt gelegentlich nach Holland ind Belgien um Autos abzuholen. Er hat uns damals unseren Fiesta wieder instand gesetzt nachdem ihn meine Frau auf einer Allee in Brandenburg zerlegt hat.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ich krieg gleich die Krise mit Windows 10 :cursing: ... vieleicht kann mir jemand kurz erklären wie ich folgende Situation ändern kann.


    Mal angenommen ich habe links zwei Reihen Desktop Icons/Symbole untereinander angeordnet (am Raster ausgerichtet).

    In der linken Reihe fehlen jetzt aber unten zwei Icons also zwei Stellen sind frei...

    Markiere und verschiebe ich nun die rechten Icons komplett und ziehe sie nach links an die freien Stellen,

    dann positioniert er automatisch die restlichen Icons nach rechts daneben anstatt sie auf die zweite Reihe von oben nach unten beginnend anzuordnen.

    Das macht er weil links logischerweiße nur Platz für zwei ist, aber warum zum Teufel fängt er dann nicht einfach bei der nächsten Reihe von oben an zu positionieren :cursing:?

    dadurch verschiebt sich natürlich alles wenn man dann auch noch mehr Reihen hat.


    Bei Windows 7 geht das automatisch, nie Probleme gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!