Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • Dhl und Hermes unterscheiden sich vor allem in den Gewichtsklassen und in der Sendungsverfolgung + Versicherungsklassen.


    Während DHL Die Preissprünge über Gewicht regelt, Regelt sie Hermes über die Paketgröße.
    Da sind für die Versender die Entscheidungen zu treffen. Abgabe-Möglichkeiten rund um die Uhr sind ähnlich (Tankstellen-Hermes Shop vs. Packstation)


    Online Marken können bei Hermes Bar bei Abgabe bezahlt werden
    DHL ist in der Regel 1-2 Tage schneller...liegt wohl an der größeren Firmen-Infrastrucktur.


    Geringe Versicherungsklassen (ab 50,-€) und Päckchen-Sendungsverfolgung sind bei Hermes möglich.
    Auslieferungszeiten sind bei Hermes ausgedehnter,


    Wir können also eigentlich ganz froh sein, über die Wahl des Versandunternehmens.
    Empirische Daten über den Fehl-Zustellungen oder der Entlohnungspolitik....erstmal bei Seite gestellt.

  • Was nützt dir wenn du es rund um die Uhr abgeben kannst, wenn Hermes die Pakete quer durch's Land fährt...Mein Paket von Mannheim nach Luxemburg ging erstmal nach Bremen, bevor die gemerkt haben, dass es falsch war...und ging wieder weiter..über 2 Wochen gebraucht

  • ich sage es mit den Worten Leonard Hoffstetter's: "O.M.G. O.M.G. Die neue Staffel von The Strain ist angelaufen! GA!" :D
    Und morgen bekomme ich meinen neuen alten Monitor!


    Wir Retroianer ham se echt nicht alle *ggg*
    vG; Daryl_Dixon

  • sogar als Nichtraucher kommt man hier zum husten (vor lachen):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vG; Daryl_Dixon

  • Eine Seite mit der man auch Stunden verbringen kann...

    ...hab mir schon drei Bildschirmhintergründe gezogen. Hiiilfeee kann mich nicht abwenden. Die Auflösung für'n download ist gut.


    Thx @streets :) Sehr gut gefunden...da sind alle bekannten Zeichner dabei...auch die für Tolkien illustriert haben. Ehy und alles aus der Zeit der sexuellen Befreiung :D
    Und jetzt möchte ich nach 30 Jahren auch mal wieder richtig stoned sein :crazy1

  • Ja mich hats auch wieder gepackt so ein Teil zu malen. Aber ich glaub ich hab grad nen großen Patzer gemacht der nicht zu korrigieren ist :cursing:

  • Du malst? Was eine schöne Sache.
    Wenn du mit etwas zufrieden bist, kannst du das ja mal abfotografieren und hier rein legen.
    Mich interessiert so etwas sehr. :)

  • Ich hab im Profil mal bei "über mich" einen Link zu meiner HP hinterlassen.
    Da ist alles drauf mit dem ich so halbwegs zufrieden war.

  • Ups...du bist ja Profi. Verdammt gut was du da machst und sehr sympatisch der Bezug auf das Handwerk.
    Ich selbst kann nicht mit derartiger Kreativität und Ästhetik auf warten. Ich hab mal Publikationen für ein Theater technisch umgesetzt :D Das war's.


    Ja, Mensch....Wenn ich mal was höre wegen Cover/Kunst und Logo/Identität Kunst-Disigner gesucht, dann...O. W. in der Nähe der Festspiele...(da war ich auch mal als Kulissenschieber :whistling: ).


    PS: In der Vita: bestmöglichsten korrigieren ;)

  • "Firefall" erinnert mich irgendwie an Manhunt 2 :D
    und "The Sun Jester" ist irgendwie ne Mischung aus
    Momo und Dark City - finde ich.


    :thumbup:

    Manhunt 2 sagt mir gar nichts. Hast du irgendein Referenzbild welches vergleichbar ist?
    Würde mich mal interessieren :D


    PS: Momo kenn ich auch nicht ;)
    ABer Dark City ist doch dieser Film mit der Stadt im Weltraum die man nicht verlassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!