Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • Finde ja das Lian Li PC-Q01 ganz geil :) und günstig <3
    das ist aber Mini-ITX .... Gibts aber auch etwas größer aber dafür auch bisschen teurer..
    muss da ne GPU rein?

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Da muss µATX rein, eine 3,5" Festplatte, ein 5,25" Laufwerk und eine Voodoo

    hmmm.. schau mal die LC-140x Reihe an... meinst du diese? *klick* (vorletzte und letzte Reihe in der Übersicht... ;)

    "Anstatt viel Geld für fragwürdige Marketing-Maßnahmen aus dem Fenster zu werfen, sollte Intel versuchen, die eigenen Schwächen abzustellen und nicht mit zweifelhaften Kampagnen die Mitbewerber zu diskreditieren." Kai Schmerer, ZDNet, zum P-Rating von AMD - 2002


    Haben will....:nw Sofort! :nw (Aktualisiert 16.01.20) Link sollte jetzt wieder funktionieren...


    Gegen Zwangsbeitrag

  • Ich bin da nicht sehr Farbenfroh. Ich mag schon mein Grau und Silber.
    Ich hab ehrlich gesagt keinen einzigen PC mit Fenster.


    Am Liebsten würde ich gerne mein PC-Gehäuse nochmal erwischen, was aber leichter gesagt als getan ist...
    Das ist so schön Platzsparend und doch halt fast vollwertig µATX mit allem. Mal sehen, kann ja nicht das einzige sein dieser Art.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • So 2007 rum gab es mal öfter diese kleinen Gehäuse. Ich meine das rote auf dem Foto.
    Das war für ATX-Mainboards.



    Hach und da ist mein Belina 22" Monitor *hmmm* :love:


    Das Ratpaz-Mousepad nutze ich immer noch. Das Trust Soundforce 1200 System hab ich auch noch sowie den Dell-PC.


    Ähm nix zu dem Kabelmanagement, war alles handverlegt :D

  • Das rote hätte ich mir heute auch nicht mehr gekauft. Den blauen Chieftec vermutlich schon, allerdings ohne Flammen :D
    Das Gehäuse habe ich mir von meinem 2. Azubigehalt gekauft. Das 1. ging für den Monitor drauf.

  • Beim Anblick dieses Bildes fühle ich mich wieder wie 18 :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Das rote hätte ich mir heute auch nicht mehr gekauft. Den blauen Chieftec vermutlich schon, allerdings ohne Flammen

    Ich glaube, dass ist kein Chieftec, sondern Thermaltake. Ich kann mich irren, bin mir aber sicher.

    Jup, Das ist ein Thermaltake Xaser III was auf einem Casetek 1018 basiert. Hatte das Gehäuse früher auch als Alu-Version in Silber. Würde ich mir heute auch nicht mehr kaufen :D
    War aber für LAN-Parties ganz gut, da nicht so schwer wie ein Stahlgehäuse

    IBM 5150, 512kb, 20 MB HDD, HGC&OAK VGA, IBM 5151

    Compaq Deskpro XE466, 20 MB Ram, SCSI, ESS 1868, ArGUS

    Ryzen 9 3900X, Asus Crosshair VIII, 32 GB RAM DDR4-3600, RTX 2080 Super, Samsung 980Pro 1TB, 970Evo 500GB

  • Asche über mein Haupt, ihr habt Recht. :crazy
    Das war ein Thermaltake Xaser III :D
    War schon etwas spät gestern.

  • Stimmt, der Rote dort ist genau so schmal wie meiner.


    Es passt nur 1 3,5" Laufwerk längst rein, alles andere muss hochkant eingesetzt werden.
    Die Farbe wäre mir aber nur etwas aufdringlich.
    Vielleicht verplanze ich meinen Haupt-PC in ein anderes Gehäuse, wobei ich solche Small-Form-Factor Build eigentlich mag.


    µATX reicht aber echt aus. Ich hab kein ATX Sockel 7 Board.
    Und dann wird der wieder so hoch.


    Mein Gehäuse müsste von 2004 rum sein.
    Vielleicht liegt ja irgendwo noch die Rechnung davon rum, immerhin war der mal Marke Eigenbau für meine Schwester.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ich bin da nicht sehr Farbenfroh. Ich mag schon mein Grau und Silber.
    Ich hab ehrlich gesagt keinen einzigen PC mit Fenster.


    Am Liebsten würde ich gerne mein PC-Gehäuse nochmal erwischen, was aber leichter gesagt als getan ist...
    Das ist so schön Platzsparend und doch halt fast vollwertig µATX mit allem. Mal sehen, kann ja nicht das einzige sein dieser Art.

    Wäre das "In Win BK623" evtl. was (LINK)?

  • Hi,


    ich war so langsam etwas irritiert, dass die MO-Laufwerke und -Disks von @Beckenrand-schwimmer und @struuunz noch nicht angekommen sind.


    Hab vorhin mal die Hermes-Sendungsverfolgung gecheckt.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Mo, 25.03.2019, 22:29 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
    Sa, 23.03.2019, 06:13 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Halle aufbewahrt.
    Sa, 23.03.2019, 06:12 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Halle eingetroffen.
    Fr, 22.03.2019, 19:55 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau eingetroffen.
    Fr, 22.03.2019, 19:55 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
    Fr, 22.03.2019, 15:16 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Mannheim sortiert.
    Fr, 22.03.2019, 15:16 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Mannheim.
    Fr, 22.03.2019, 10:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
    Do, 21.03.2019, 10:58 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
    Mi, 20.03.2019, 14:55 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Idiotischer geht's nicht - ich wohne südlich von Freiburg!! WAS soll das Ding in Halle?!?Von Mannheim aus?!?


    ...aber dann auf den Autobahnen mit ihren Karren rumrasen, als gäbs kein Morgen.


    kopfschüttelnd, duncan


    ....nach Möglichkeit bitte DHL - ist hier unten wirklich der einzig Vernünftige........

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!