Off-Topic Speicher und Belangenloses, was wo anders nicht mehr hinein passt.

  • "Elektroschrott", "ist in seinen C64 verliebt" usw. Dieser seltsame Unterton. Vielleicht fällt das nur mir auf, aber ich möchte nicht dass ich wie ein Nerd dargestellt werde der nen ganzen Keller voller altem, ausgedientem Zeug hat.

    10 PRINT "I LIKE DOSRELOADED.DE!"

    20 GOTO 10

  • ja stimmt schon retro_computer der dümmliche Unterton des Reporters zeigt ganz deutlich dass man da jemand Falschen an das Thema hat ranlassen. Der eine Typ "ist

    mittlerweile auch verheiratet obwohl er nur Augen für den Commodore hat" und die dumme Frage nach der Liebe zu den "alten Kisten". Diese blöde Frage würde er wohl

    auch einem Auto.- oder Motorradfan stellen der Oldtimer sammelt ("wieso diese alten Kisten die keinen Airbag und kein ABS haben? Ist das nicht gefährlich?" ) oder einem Anti-

    quitätensammler der alte Möbel sammelt. Warum stellt man sich so einen alten Schrank aus dem 18. Jahrhundert hin wenn ein Bausatzschrank von IKEA doch soviel prak-

    tischer ist??? Was für ein Vollpfosten, dieser Reporter! Naja; deutsches Qualitätsfernsehen halt. Das sind dann die "Experten" die man aus dem Hut zaubert und dann los schckt.

    So einen Frisch-von-der-Journalistenschule-kommenden sollten die mal zu mir schicken! Oder nee; besser nicht!

    :nw

    vG; Daryl_Dixon

  • Hallo,


    Zitat

    Naja; deutsches Qualitätsfernsehen halt.

    ist im Ausland selten besser. Egal wo, Fernsehen ist überall eine Katastrophe, speziell die privaten Sender.

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • ja mag sein dass es in anderen Ländern ähnlich schlimm ist. Fernsehen ist für mich auch kaum eine Option. Manchmal eben Dokus oder ich zappe in Lieblingsserien.

    Die Privaten können ja pfuschen wie sie wollen aber die steuerfinanzierten Öffentlich Rechtlichen die sich selbst ja als so hochqualitativ loben sollten was Besseres

    abliefern.


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon :


    Öffentlich-rechtliche?!? Wenn ich mir die unsäglichen Luschen von "Schauspielern" anschaue, die wir da mit unseren Geldern finanzieren, könnte ich kotzen. Ich glaub die letzten guten deutschen Schauspieler sind, von Mario Adorf abgesehen, grösstenteils schon verstorben (Klaus Kinski, Gottfried John, "DIE" Flickenschildt usw). Und die Inhalte sind nicht besser. Und was da inzwischen unter jede Doku, die man sich anschauen KÖNNTE, an übertriebenem Soundmatsch gelegt wird, damit leben nochmal unfähige "Kreative" von deiner und meiner Kohle.

    Bei den Privaten gibts zumindest ab und zu was anschaubares - allerdings meine ich damit NICHT "Schlefaz" ;) ;)


    Grüsse, und "bleiben Sie uns gewogen", duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Diese blöde Frage würde er wohl

    auch einem Auto.- oder Motorradfan stellen der Oldtimer sammelt ("wieso diese alten Kisten die keinen Airbag und kein ABS haben? Ist das nicht gefährlich?" )


    "Wieso diese alten Kisten ohne Meltdown, Webcam, SpywareOS und Internetanschluss haben? Ist das nicht Datenschutzrechtlich bedenk... OH... Moment....."


    Nee Daryl, ich glaube DER Autovergleich zieht hier nicht ganz ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Hallo,

    als auf die Privaten kann ich verzichten, wenn ich schaue, dann meist ARD/ZDF und speziell deren Nebensender (mitunter auch die Dritten).

    Die Privaten sind, egal was ich bisher weltweit gesehen habe, nur Schrott. Da sind ARD/ZDF, bei allem was ich an denen auszusetzen habe, Qualitativ um Klassen besser.

    Ciao BarFly

    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

  • "nenn den Alligator erst ein Grossmaul, wenn du am anderen Ufer bist"


    :mrgreen:mrgreen:mrgreeneben in der Neuverfilmung "Die glorreichen Sieben" gehört - genialer Spruch ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Artikelstandort:

    zu Hause, Deutschland



    Sehr seriös...


    Aber für den aktuellen Preis von 1,50€ würde ich die nehmen ;)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Artikelstandort:

    zu Hause, Deutschland

    Da ich das Kotzen bekomme, wenn ich mir die Karte ansehe und solche Verkäufer überhaupt nicht ab kann, hab ich ihn genau wegen der Standort-Geschichte gemeldet :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Heute war Weihnachten:



    Ich konnte es nicht glauben als ich das im Regal liegen sah. Nach ca. 8 Wochen ist es also tatsächlich wieder verfügbar.

    Das ist der Beweis, die Krise ist gemeistert :)


    Endlich muss ich mir keins mehr "ausleihen" :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!