Eine Klarstellung

  • noch bevor ich ausgelesen habe.......kuss kusss....ich lese gleich weiter.Man kannst gut schreiben Daryl Toll wenn dann unter uns alles gesagt ist...widmen wir uns auch wieder der Technik oder was auch immer neues kommt bin gleich wieder da


    wer mich nicht mag behauptet, das seinen weibliche Hormone *g*
    Ich kann aber noch viel besser NIX schreiben; essen....hm und achja ausdauernd auf der langen Leitung stehen.


    Was denn...wieder eine rauchen auf dem Klo? ^^


    vG; Daryl_Dixon

    2 Mal editiert, zuletzt von Daryl_Dixon ()

  • Wenn da schon Gedanken sind warum nicht auf die "Hinten rum Art"
    Ändert euere Signatur.


    sowas zb.


    Oder so etwas in der art, ist nicht beleidigend und es gibt keine Rechtlichen belange...
    Das tut Weh, das tut sehr weh :D


    Hab ich jetzt mal gemacht und nicetux hat es auch schon drinnen.
    Find ich super die Idee :D

  • Wieso DOS-Forum besucht dos-reloaded.de
    Oder so etwas in der art, ist nicht beleidigend und es gibt keine Rechtlichen belange...
    Das tut Weh, das tut sehr weh


    Soeben gemacht. lol

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hihi müssen ja dann aufpassen dass es drüben keinen :atomrofl gibt und uns dann mit was Flooden :D
    Der Atomsmiley ist gigantisch :)

  • So viele Gedanken...sind uns aber einig, ja?
    das ist nur mal ne Aussprache und heute Nacht...oh Zeitumstellung.
    ja auch bei uns so nah am wasser.....völlig überflüssig.

  • Hihi müssen ja dann aufpassen dass es drüben keinen gibt und uns dann mit was Flooden
    Der Atomsmiley ist gigantisch


    Dafür ist der viel zu zugeknöpft, da passiert nix.

  • Schau doch mal, das ist einfach wunderbar, was hier passiert ist! Es ist keine vier Tage her, da ich das gepostet habe


    http://www.dosforum.de/viewtop…=5&t=10585&p=78903#p78903


    Da hätte ich noch nicht im Entferntesten darauf gewagt zu hoffen, was hier jetzt passiert ist. Die Freiheit der Menschen lässt sich nun mal nie auf Dauer einschränken. Das hat schon immer irgendwann zur REVOLUTION und letztlich zu Demokratie geführt!


    Also meine Freunde: Auf die Herrschaft des Volkes, AUF DIE DEMOKRATIE!

    Der mit dem Keller

    Einmal editiert, zuletzt von 6502 ()

  • Zitat


    quelle:http://www.dosforum.de/viewtop…=5&t=10585&p=78903#p78903


    Ganz offen gesagt möchte ich auch mit der Mehrzahl der Menschen nicht demokratisch zusammenarbeiten, weil das bedeuten würde, dass ich viel zu viel Zeit für Diskussionen verschwenden würde und Dinge nicht so umsetzen könnte wie ich es möchte.


    Dieser Text, dieser Satz, sagt mir das es sich hier um einen Arroganten, Überheblichen und von sich selbst Überzeugten Menschen handelt.
    Ein Typischer Akademiker eben...
    Mit dem, mit dem bin Ich fertig !


  • Da hätte ich noch nicht im Entferntesten darauf gewagt zu hoffen, was hier jetzt passiert ist.
    Die Freiheit der Menschen lässt sich nun mal nie auf Dauer einschränken.
    Das hat schon immer irgendwann zur REVOLUTION und letztlich zu Demokratie geführt!
    Also meine Freunde: Auf die Herrschafr des Volkes, AUF DIE DEMOKRATIE!


    :thumbup:

  • Wie ich das sehe gab es im alten Forum einige Reibereien zwischen der Leitung des Forums und einigen Mitgliedern, bis es zum Climax kam. Dann ist alles etwas ejakuliert und nun gibt es ein weiteres Forum zum Thema DOS - und morgen lernen wir wo die Babystörche herkommen ;)


    _______
    Ernst: Die Nutzer haben sich aufgeteilt in den eher emotionalen Teil und den eher nüchternen Teil - beides hat etwas für sich, deshalb werde ich wohl fortan in zwei Foren zum Thema DOS unterwegs sein.



    @wollev45

    Zitat

    Dieser Text, dieser Satz, sagt mir das es sich hier um einen Arroganten, Überheblichen und von sich selbst Überzeugten Menschen handelt.


    Oder um einen desilusionierten:

    Zitat

    Je mehr ich mit Menschen im Allgemeinen zu tun habe, desto mehr mag ich meinen Hund...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Loop ist das für mich eine Fahrstuhlmusik schlecht hin.


    Nunja, aber selbst hier darf und wird es auch (bestimmt) nicht an Sachlichkeit verlieren.
    Immerhin sind hier auch einige der Top Löter und Elektrotechniker... ungelernte Könner.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • OT: Um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen Fahrstuhl mit Fahrstuhmusik gesehen / gehört.
    Das höchste Gebäude hier hat 11 Stockwerke. Und selbst im MDR in Leipzig sucht man sowas vergebungslos.


    Allerdings ist so eine Gesangslose Musik gut für den Hintergrund, wenn man mit anderem beschäftigt ist.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Also irgent jemand macht sich anscheind jetzt auch einmal Luft.
    Mr. Anonymus van Trittbrettfahrer der I. (man beachte den Rechtschreibfehler, welch Ironie in desen Beitrag)
    nimmt anscheind gleich mal das Event um sich auch mal auszutoben.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!