Ich habe heute folgende Retro Software / Hardware bekommen....

  • Hi Jigo,


    ja über NASCAR Racing hatten wir uns ja mal auf YouTube ausgetauscht, nicht wahr ? ;) Da gibt es wirklich viel.


    Skins für IndyCar Racing 1 habe ich leider nirgends finden können.


    Aber ich bin ein totaler "Indy-Nerd" und habe mir selbst ein paar Skins per Paintkit gemacht, um das Fahrerfeld von 1993 etwas authentischer zu gestalten.
    Mit Hilfe des offiziellen 93er Jahrbuchs und ein paar Minichamps-Modellen :P habe ich letzten Sommer ein paar Nächte investiert.


    Wenn du interesse an dem Carset hast, lasse ich es dir gerne zukommen.
    Ist bestimmt nicht das beste Carset für Indy 1 auf dieser Welt, habe aber Wert auf "historisch Korrekt" gelegt.
    Habe ein paar der Fantasie-Fahrer gegen die unten abgebildeten Fahrer und Skins ersetzt.
    Die Fahrerstärken sind für ein paar der "neuen" Fahrer etwas aufgebessert worden, so dass der Nigel, wie im echten Leben, auch in IndyCar Racing echte Titelchancen hat.


    Zilla sends his regards

    2 Mal editiert, zuletzt von LoWang87 ()

  • Hay, das freut mich ! :)


    Ja weißt du was ?
    Dann hocke ich mich nochmal ein paar Tage hin, schmeiße noch die letzten vier verbleibenden Fantasie-Fritzen raus und dann können wir ja im Games-Bereich nen IndyCar Racing-Thread aufmachen.
    Dort kann ich das Carset ja sicher per Anhänge (z.B. als rar) zum Download anbieten.


    Das Menard-Team hätte ich schon noch gerne dabei. War zwar nur ein Indianapolis 500-only Team, aber im Original-Carset sitzt Eddie Cheever schon in etwas, was an einen Menard angelehnt ist ;) .


    Die Chassis und die Motoren passen auch noch nicht zu den neuen Skins, aber das sollte dank des Yearbooks kein Problem darstellen.
    Da sind nur ein paar Zahlen in der Drivers.txt zu ändern.

    Zilla sends his regards

  • Habe von Matze ein Gehäuse für ein FULL size ATX Mainboard bekommen. Da passt endlich das Dual Xeon Board vom Wollev45 rein. Zwar ohne Laufwerkschächte aber die brauche ich eh nicht.



    Außerdem den defekten Compaq Portable Plus. Mal sehen, ob ich das Teil irgendwie zum Laufen bekommen kann.

  • wir räumen grad uralte hardware auf der Arbeit weg.
    Braucht wer scsi cd ubd cdrw laufwerke? Könnte je 1 mitnehmen, plextor 40x und yamaha 6/4/x sowas.
    Hab mir ein iomega zip genommen, registered ddr und paar kabel, plus ein compaq armada500. Ohne Nt und batterie...nt hab ich noch eins zuhause und ne 2te batterie von einem andern armada500

  • Sorry, ich habe hier einen Bock geschossen eben. :nw:cursing: Ich hab mich vertan, eigentlich wollte ich das verschieben versuchen. Ist das rückgängig zu machen?

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Schande über mich! ;(


    Sorry an alle Beteiligten.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Mallorca Edition?


    Beide sind SCSI, kann man gut an den ID Jumpern erkennen.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ah, ok. Macht nichts.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • ich weiss ja dass es scsi ist :D du fragst nach 50pin, und ich kenn die pins der verschiedenen SCSI standards nicht auswendig,dahersag ich :) schreib mir PM wenn du sie willst, muss sie zuhause allerdings wiegen, wegen dem Versand

  • Heute erst wieder entdeckt:


    Ein paar Creative Boxen im Büro vom ehemaligen Kollegen. Hab die ganz vergessen... liegen hier schon mind. 4 Jahre rum.


    Creative SBS35 designed by Cambridge SoundWorks


    So richtig schön vergilbt, dreckig und für die kleinen Dinger echt SCHWER! Da sind wohl mal richtige Technik drin?

  • Ahh,


    Cambridge Soundworks! Die sind Super. Ich habe hier auch noch das schwarze Cambridge Soundworks 5.1 System mit Subwoofer und den Satellitenlautsprechern. Damals High End für die Sound Blaster Live!
    Der Sound ist 1A und nach Behandlung aller Drehregler mit meiner Magicka-Formel (TM) kratzt auch nichts mehr :D

  • Sooo, ich habe auch wieder zugeschlagen. Kann es einfach nicht lassen :Face
    Bilder folgen.. Denke der Toddy weiss bescheid.. ;)

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!