Amberstar Soundoptionen?

  • Grüße,


    gibt es eine Möglichkeit Amberstar in Punkto Sound zu beeinflussen?


    Offenbar wertet es die Blastervariable aus, jedoch hätte ich gerne MIDI über den SC-55 :-/


    /Grüße

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Im Inhaltsverzeichnis von Amberstar: Sound.MDI :P

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Also wenn du da Software hast mit Midi....und dein SC-55 nicht spielt, versuch es mit Soft-MPU.

  • Albion läuft mit Midi... Amberstar hat halt kein Soundsetup und Kommandozeilenoptionen dafür habe ich auch noch nicht gefunden :-/
    Aktuell habe ich halt nur das Adlibgedudel über Soundblaster...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Offiziell unterstützt das RPG:
    die OPL2 Programmmierung: Thunderboard, Adlib, SB. Ob das überhaupt FM für den SB hat? Und den Speaker...dementsprechend.


    Jetzt hast du schon so ein geilen selbst reparierten Synthie und suchst dir so ein Kandidaten aus der nur Probleme macht :)
    Wie so 'ne Katze die ihren Wollknäuel unbedingt hinterm PC-Tisch drückt damit es ja auch schwierig ist ihn da wieder raus zu holen.


    Du liegst mit deinem 386'iger wunderbar und gerade noch im GM Bereich von Games die da laufen.
    Spiel Civ I und lass die Hymnen laufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Heilbar ()

  • Jupp, FM ist da... wo hast du das mit dem OPL her? Ich finde bloß immer Amiga/Atari ST/PC...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Schade, dannwohl wirklich kein MIDI... :(

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!