Will dinge los werden

  • Also in den 90er Jahren kam schon einiges an guter Musik heraus, man muss nur hinter den Techno- und Boyband Mainstream schauen ;)
    Das war ja auch "meine" Zeit und klar, sowas wie Blümchen muss heute echt nicht mehr sein, wobei ich die Dame auch damals nur deswegen kannte, weil sie ne Zeitlang allgegenwärtig war und nicht weil mir ihre Musik gefiel.

  • Tut mir leid, dass ich hier nicht mit diskutiert habe.


    Ich hatte zur Threaderöffnung gerade eine neue Liebe (organischer Art) und das hat mich stark ab gelenkt.


    Und nun lese ich das alles hier.....und bedanke mich für eure echt fairen Kommentare.


    Die Sachen die über sind gehen auch hier ins Forum rein ...nur unter einem neuen Threadnamen, den ich noch erdenken muss.


    Überhaupt fange ich erst gerade an, Sicherheit zu gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heilbar ()

  • @Toddy:


    Oh da sehe ich einen verliebten, hihi :flirtysmile
    Aber Recht hast, unc es tut der Seele gut.


    Herzlichen Glückwunsch :super

  • und

    @Toddy:


    Oh da sehe ich einen verliebten, hihi :flirtysmile
    Aber Recht hast, unc es tut der Seele gut.


    Herzlichen Glückwunsch :super

    100% Zustimmung.


    Da sieht ja jemand sehr verliebt aus, Schmetterlinge im Bauch. (Da fällt mit ein Spruch meiner damaligen Arbeitskollegin ein dazu :D ).


    Glückwunsch Toddy :thumbup:

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Danke,
    ich bin auch begeistert :saint:


    Ne Scherz....sie möchte Singen lernen!!! He, ganz klar ich spiele auf der R PC-200 über ne Music Quest und .....hmm mal sagen
    SC-55 geloopt--- eine GM-Weise aus Sardinien, die ich mal aufgeschnappt habe.....geht so: Jopidu, Jupidu Jupidubidu.


    Aber Moll....langsam und traurig, wie ein bettelnes Streichholzkind. Wichtig ist, wie schwer es ist, Synthesizerklänge analog nach zu trällern.
    Hey das wird ein Fest. Samstag :)


    Der Pentium 200 wird heiß laufen....Hach ich finde es toll auch mal so weit ins OffToppic mit euch rutschen zu dürfen, das man sich zwischen all den Rechnern wieder neu erfinden kann :stupid

    Einmal editiert, zuletzt von Heilbar ()

  • wart nur, bis ein Mod oder Admin durch kommt. ;);(


    Nein, Scherze bei Seite. Ich freue mich für dich Toddy. :thumbup: Ich wünsche euch alles Gute zusammen.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hi @Heilbar, altes Haus,


    ....................................ooooookkkaaaaaaayyyyyy............................


    ......angesichts der Holden an deiner Seite kann ich so gaaaaanz langsam deinen derzeitigen Zustand nachvollziehen :!:<3:!:


    sozusagen "mit beiden Beinen fest in der Luft" oder so :mrgreen


    Bleib so.


    duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • denn so ein organisches Wesen kann einen schon ganz gut ablenken

    Immer wieder schön wenn man sich findet. Noch habe ich meine ja nicht gefunden, aber wie sagt man so schön,
    nicht suchen sondern suchen lassen. Nur die vielen Smartphone-Hühner (TM - von @nicetux) ^^ machen es einen nicht einfach :D

  • damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Hihi, na dann pass auf dass dein Nagel nicht einen kleinen Kopf trifft, das muss man behutsam angehen :D:mrgreen:D
    :atomrofl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!