Will dinge los werden

  • edit by Wollev45:
    Verschoben von Abstimmung ins Offtopic


    Ehy wolle...an wen wende ich mich um was zu verschenken....
    durch den Umbau ist soviel woanders besser aufgehoben :|
    ganze Systeme...die hier nur doof rum stehen. Und einen ambitionierten noch mal in die Zeit zurück gaunert :)
    Du bist doch Admin (das hab ich gelernt) gibs schon ein ....ich lerne Dos weil die Hardware da ist Thread...haben wir schon vertrauenswürdige liebe Mitglieder?

  • Marktplatz / Tausche Verschenke


    oder direkt an mich *g*
    Aber nur wenn ich ein Zimmer in Deiner Wohnung zum lagern bekomme.
    Ich lagere dann aber nicht Deine PCs bei Dir sondern alles andere was bei mir deswegen raus müsste.. ;)


    vG; Daryl_Dixon

  • ok Daryl...dann sende ich dir alles zu :tonne
    Ist aber Pflicht....ein Bericht :P

  • Also...
    DAS HIER, ist ein Abstimmungsforum und für dein Anliegen leider das Falsche Forum.
    Wir müssen schon ein klein wenig drauf achten wo wir was hinschreiben sonst haben wir hier irgendwann den Mega Saustall hier, ich denke da stimmst du mir zu oder ?


    Nimm das als Konstuktive Kritik und schieb es auf´s Alter :D


    Zu deinem Anliegen...
    Die User welche hier angemeldet sind solltest du alle kennen denn wirklich neue, unbekannte User, haben wir nach meiner Kenntnis nicht.
    Was hier noch Passiert weis keiner, wir sind aber alle sehr Optimistisch das sich hier etwas entwickelt.


    Wenn du Hardware Verschenken magst dann mir bitte einen 386DX40, Mainboard und Ram reicht...
    Was den Thread betrifft, nein so etwas haben wir noch nicht hier.
    Du kannst aber gerne im Marktplatz einen neuen Thread anlegen wenn du möchtest.


    (Was den 386er betrifft, ich würd auch ein board kaufen...)

  • Wenn ich mir was wünschen darf, dann nehme ich ganz viele tolle Beiträge von Dir hier in diesem Forum in den nächsten Monaten und Jahren.

    Der mit dem Keller

  • ok Daryl...dann sende ich dir alles zu :tonne
    Ist aber Pflicht....ein Bericht :P


    gerne, lieber Toddy! Ich hoffe, Du hast nen großen Raum bei Dir freigemacht für meine Nichtcomputersachen... ^^
    Nichtcomputersachen bedeutet übrigends alles außer Kühlschrank und die Süßkramschublade.


    vG; Daryl_Dixon

  • ein 386 dx ist dabei also dx/l 40 mhz...
    ja ich verstehe dein Wort über die Wilden....
    glaubst es ist schon so populär?
    Klasse.
    ich bin jetzt voll auf der 286'iger schiene gepaart mit dem 200 von Intel.

  • ja süsskram..hab ich auch da...da freu ich mich der Wolle will den 386'
    und du daryl....nimmst die ganzen Gehäuse und Karten und so


  • und du daryl....nimmst die ganzen Gehäuse und Karten und so


    mein lieber Toddy...ich muß mal googlemappen wo Du wohnst...ist das zufällig einer dieser Backsteinkolosse in der Speicherstadt?
    Stell Dir mein Domizil einfach als urige kleine Berghütte vor (Heidi und Ziegenpeter spielen auf der Almwiese mit dem fetten
    Hütehund und Daryl als Alm-Öhi mit ner Pfeife in der Zahnlücke sitzt auf der Holzbank und surft mit ner ADSL-WLAN-Standleitung
    durchs Web)...*Fingerpause*...ja, also, stell Dir mein Zuhause so vor...und von dieser Almhütte gehören nur 10% mir...also wenn
    ich noch ein Gehäuse mehr hätte müsste ich es draussen aufstellen und als Ziegenstall verwenden. Will sagen: Platz hab ich etwas
    weniger als garkeinen. Trotzdem aber habe ich stets Interesse an neuer alter Retroware. Machs halt wie ich und geb was Du
    nicht brauchst günstig ab? Dein Jeder-Tag-ist-Weihnachten-Thread war doch DER Renner! Mach das doch hier auch! Natürlich nicht
    nur gegen Portokosten denn schließlich braucht auch Toddy mal wieder Zasterb für was Neues..


    vG; Daryl_Dixon

  • ja süsskram..hab ich auch da...da freu ich mich der Wolle will den 386'
    und du daryl....nimmst die ganzen Gehäuse und Karten und so


    oder hab ich mich grad verlesen? Ich glaub ich brauch ne Brille. Oder ne Mütze Schlaf.
    Hast Du gerade geschrieben: "Und Du Daryl nimmst das ganze Haus und den Garten?"
    Hm...N Häuschen in Hamburg mit nem Garten und Blick auf St.Pauli....: OKAY!


    vG; Daryl_Dixon

    Einmal editiert, zuletzt von Daryl_Dixon ()

  • und Daryl als Alm-Öhi mit ner Pfeife in der Zahnlücke sitzt auf der Holzbank und surft mit ner ADSL-WLAN-Standleitung


    :D (es fehlt der totlachsmilie)


    Daryl in Action:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • ja jetzt schick ich dir den Kram zu,,,,hunderte Isa Karten Monitore... Alles muss raus
    aber wolle wollte den 386....ich finde hat er auch verdient...der steckt noch in som Highscreen.
    Ich muss das einfach an meine Liebsten weggeben....zu viel Last und keine albhütte mit Buttermilch und rohem Schinken :)

  • ja jetzt schick ich dir den Kram zu,,,,hunderte Isa Karten Monitore... Alles muss raus aber wolle wollte den 386....ich finde hat er auch verdient...der steckt noch in som Highscreen.
    Ich muss das einfach an meine Liebsten weggeben....zu viel Last und keine albhütte mit Buttermilch und rohem Schinken :)


    wir sollten besser einfach die komplette Wohnung wechseln, das wäre einfacher.
    Du kriegst zur Abwechslung mal Bergluft, ich Seeluft. Wäre das was? Im 2-Monats-Turnus?


    vG; Daryl_Dixon

  • Sag mal Heilbar, du hast doch schon sooo viel verschenkt, jetzt noch mehr? Was behälst du denn für dich?
    In deinen heiligen Hallen muss ja unendlich viel Platz sein... Schade das Hamburg so weit weg ist.

  • Ist da auch so ein richtig schlechter 486er drunter?
    Also so einen mit aufgeklebten [Markenname hier] Chipsatz, der in wirklichkeit gar keinen Namen hat?
    Mit fest aufgelötetem BIOS und am besten noch Genuine Write-Back Cache?
    Einer der außer Ampere verbrazeln nix kann?


    Ich finde diese 08/15 Clone irgentwie faszinierend.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • ah! Meinen Mini-me kennst Du also schon! *g*


    Jupp, damals war ich noch Jung - jetzt läuft hier bei mir eine 90er Jahre Playlist... man, die 90er waren wirklich das Jahrzehnt der trashigen Musikvideos.


    @Heilbar


    Die Idee von Struuunz finde ich auch ganz nett:
    "Pack doch Überraschungspakete und Verschenke diese gegen Versandkosten."


    Das hatte ja matze ja schon im alten Forum angestoßen, fand ich damals schon gut.


    @Ranger


    In den verschiedenen Stringtheorieen gibt es bis zu 22 verschiedenen Dimensionen - und sie alle hat Heilbar mit Hardware vollgestopft ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!