Will dinge los werden

  • Ich glaube unser lieber Toddy ist momentan etwas Übermütig ob der Geschehnisse :D Im einen Moment will er durch fremde Foren mit der Flex durch, dann verschenkt er Haus und Hof... Hat mal jemand einen Eimer kalten Wasser? :D


    Ruhig Brauner! Schlaf mal ne Nacht oder Woche über alles und dann alles ganz überlegt angehen :saint:

    Der mit dem Keller

  • Du kannst das dann ja weiter leiten....zb den schwarz weiss Monitor oder so an Darius.
    was du halt für erhaltenwert findest markus..
    bin echt damit überfordert.

  • Eh Benny das ist wirklich nötig....grummel zu viel
    Ich sehe deine lieben zwischen den Zeilen gelesenden Worte...
    und bin gerade recht froh...das es noch würdige Abnehmer gibt.
    Wollte der Wolle nicht schon mal ein echtes 386'iger System....für seine Austellung?
    Da war irgend was Benny und wenns mir zu viel wird....kannste wohl glauben da bleibt noch genug nach, um euch mit heftigen Themen zu versorgen :sleeping:

  • Mein lieber Toddy überlege dir das gut. Du hast so viele tolle Sachen, motte sie ein für eine Weile und nimm dir stattdessen ein Buch vor. An diesem Punkt war ich nämlich auch schon einmal. Nimm dir Zeit und komme zur Ruhe.


    Wenn du aber wirklich Schluss machen möchtest mit den Sachen finde ich die Idee mit den Überaschungspaketen prima.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Wenn du aber wirklich Schluss machen möchtest mit den Sachen finde ich die Idee mit den Überaschungspaketen prima.


    Heilbar macht Schluss? NIX DA! Hier wird nicht Schluss gemacht! ;)


    BTW. die 90er Jahre Playlist, die hier schon seit Daryls Auftritt als Almöhi läuft, ist echt Balsam für die Seele... und etwas Nostalgie... die Musik so positiv, so fröhlich... das gibts heute garnicht mehr...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • Korrigiert - und das möchte ich ihm auch geraten haben! ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • @Heilbar:
    Oh ich hab irgendwas mit Schwarz Weis Monitor gehört :tasskaff Und tolle Pakete an verschiedene User hier. Das finde ich sehr toll :saint: Dein gigantisches Lager muss ja wirklich ein schwarzes Loch sein, hihi. Aber bitte nicht alles verteilen, nicht dass dir wirklich was fehlt, sonst wäre ich sehr traurig.


    @nicetux hatte auch mal einen quasi Kurzschluss da er alles weghauen wollte, habe dann die gute Fee gespielt und alles wieder in Ordnung gebracht.


    Immer wieder der Hammer deine Aktionen, aber überlege bitte ganz genau was du brauchst und was nicht.

  • !!!!ALLE MAL AUF DEN ALTEN MANN HIER HÖREN!!!


    NIX DA!! KEINER HÖRT AUF; ALLE SPIELEN MITEINANDER!!!


    ---------------------------------------------------------------------------


    Meine Fresse, das geht hier ja gleich 500% verrückter los. als es "drüben" schon die ganze Zeit war ;)


    Coole Sache, das hier - und das fröhliche Hardware-Ringelreihen geht weiter/wieder los/ was auch immer - ein Gruss jedenfalls an alle Bekannten aus der anderen Dimension!


    duncan was here and killed killing kilroy ;)

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Hey Duncan,


    willkommen im Club der 500% Verrückten hier :super Und keine Angst, The Old Man hört ganz sicherlich nicht auf ^^
    Und natürlich willkommen hier :D


  • !!!!ALLE MAL AUF DEN ALTEN MANN HIER HÖREN!!! NIX DA!! KEINER HÖRT AUF; ALLE SPIELEN MITEINANDER!!!
    Meine Fresse, das geht hier ja gleich 500% verrückter los. als es "drüben" schon die ganze Zeit war ;)
    Coole Sache, das hier - und das fröhliche Hardware-Ringelreihen geht weiter/wieder los/ was auch immer - ein Gruss jedenfalls an alle Bekannten aus der anderen Dimension!


    jo duncan; wir machen genau da weiter wo wir "drüben" aufgehört haben! Solange es kein Medikament dagegen gibt...^^
    Und heilbar, ja der braucht Platz für seine DOS-TARDIS quasi...und damit öffnet er dann hoffentlich ein Wurmloch zum DOSIVERSUM! Und da reisen wir dann alle hin! :D


    vG; Daryl_Dixon

  • 90er... wenn ich da so meine cd-sammlung durchforst... da bekommt man das kalte Grauen, was mannin der Zeit so gehört hat... Da sind bei mir einige fragwürdige Objekte dabei.

  • Hi,


    .....sorry..... :puke aber wenn ich Musik der 80er/90er hören muss bin ich froh, so ein alter Sack zu sein. Musikalische Neuprägung fand von ´72 bis ´76 statt, mit Hendrix, YES, Genesis, Leonard Cohen, Oregon und "Anverwandten" ;)


    Grüsse aus der Steinzeit ;) duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Erst gestern hatten meine Frau und ich es davon, im Radio lief eine Anspielung auf Blümchen. Wir haben dann YT angeworfen und nach Blümchen gesucht. Schrecklich, dass man das als Teenager mochte. Gruselig. 90er sind schon toll gewesen in Sachen Musik, aber halt nicht alles.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • 90er war doch TOLL! Also einiges...:-) Das war meine Musik! Ich bin ja noch ein Jungdynamiker, wie ein ehemaliger Arbeitskollege mich immer nannte. Schöne elektronische Tanzmusik aus den 90ern... was gibt es den da besseres? ?(


    ende der 90er kam die echte und einzig wahre elektronische musik raus.. DNB oder Drum n Bass genannt. yeah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!