Gestatten? Pain!

  • Heyho,


    einige von euch kennen mich, andere sicherlich (denke mal die Mehrheit) nicht oder nur vom Usernamen.


    Ich bin Fachinformatiker, komme aus BaWü und bin ein Hardwaremessie. Ich bevorzuge primär ThinkPads und Linux (und mag japanische Zeichenkunst).
    Zudem habe ich aber auch genug andere Kisten von anderen Herstellern: Dell Notebooks, Compaq Desktops, SGI Grafikworkstations, Eigenbauten, Thinclients, Embedded-PCs/SBPCs...
    Zudem besitze ich eine Armee an Thinkpads, wie man meinem ThinkWiki-Link meiner Signatur entnehmen kann (Von 486 bis Broadwell alles dabei).


    Ich freu mich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pain ()

  • Ich hab auch zwei nachbauten...X201 und ein T500


    Herzlich Willkommen hier !

  • Habe hier ein T400 - feines Teil, dass ich erstmal per Kurzschluss von seinem Supervisorpasswort befreien musste :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Pain aus "Pinky und der Pain"? Nee, ich glaub da verwechsel ich da grad was.
    Nun, ich denke im alten Forum bin ich nicht mit Dir kollidiert. Dies ändert sich nun *g*. Freut mich Dich kennenzulernen. *Hand schüttel*


    Ich stell mich hier eher nicht vor denn alle wissen, wie schlimm ich bin. Du kannst Dir ein Bild davon machen wenn Du meine Threads
    liest. Je schlechter das Bild, desto richtiger liegst Du.


    auf eine gute Zeit!
    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!