Soundblaster AWE32 (CT3900/CT3980)

  • Grüße,


    lässt sich der Midiport der AWE32 irgendwie deaktivieren? (ich meine nicht den MFBENJumper)
    Der stört leider etwas, die Midiman habe ich inzwischen auf 300h eingestellt, aber ich mache mir sorgen dass Spiele evtl. auf den falschen Port zugreifen.


    Wenn die Midiman und die AWE32 auf der gleichen Adresse sind, habe ich mit dem SC-55 einen "hanging Notes Bug" :-/


    /Grüße

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Hmm, Dune 2 Lauft schoneinmal nicht mit Adresse 300h und die Sperrung des ports 330h in CTCU funktioniert auch nicht :-/

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Kannst vergessen hab versucht die SB32 zusammen mit der Midiquest laufen zu lassen..
    geht nur wenn die MIDI Quest eine andere Adresse nutzt.. nur haben nicht alle Spiele die Möglichkeit die MPU Addr. auszuwählen...

    совок

  • @matze79 wie wärs mal mit nem Avatar? Wenn ich eine Matze-ärgere-dich-nicht-Spielfigur seh muß ich immer an Dich denken! Das darf so nicht weitergehn *g*


    vG; Daryl_Dixon

    Kleine Korrektur ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!