Die große Retro-Linksammlung

• Wenn man weiter sucht ...

https://archive.org/details/2015-02-03.ftp.intel.com
    http://cwcyrix.duckdns.org/ftp…ntel.com/design/motherbd/

sr fehlt aber.

Allerdings jede Menge anderes Zeug:
    http://cwcyrix.duckdns.org/ftp-archives/download.intel

• Ich habe eine Seite entdeckt, die sich mit neu entwickelten Spielen für DOS befasst.

Dort findet man auch so einiges an Share- und Freeware sowie anderweitig lizensierte Spiele.

Hab's natürlich direkt unter "Software | Spiele" eingepflegt :)

Habt ihr einen Link erwartet? Da müsst ihr schon in die entsprechende Sektion schauen. Ist im genannten Abschnitt ganz unten ;) :P

Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D

Daily 1: i5-10400F // 16 GB // 2x 240GB SSD - 2x 1TB HDD // GTX 1050Ti Strix 4GB // 1x 37" - 1x 24" - 1x 22" Full-HD

Daily 2: Medion Akoya P7621 // 17,3 Zoll // Core i5 2540M // 8GB // 120GB SSD + 480GB SSD // Intel HD3000 + Geforce GT 630M (Nvidia Optimus)

• Ich rate mal, dass ich da letztens drüber gestolpert bin. Dosheaven?

Edith: ist das selbsterklärend, unter dem ersten Post dieses Threads verlinkt, unter {th99,Treiber,Forum, Portal}>Software>Spiele zu finden?

Ich bin entweder noch nicht wach, oder Mal wieder zu schusselig das zu finden. Sorry.

• In den ersten Posts dieses Threads habe ich alle Links in Kategorien unterteilt.

Einen eigenen Link in der Forennavigation gibt es leider nicht dafür.

Daily 1: i5-10400F // 16 GB // 2x 240GB SSD - 2x 1TB HDD // GTX 1050Ti Strix 4GB // 1x 37" - 1x 24" - 1x 22" Full-HD

Daily 2: Medion Akoya P7621 // 17,3 Zoll // Core i5 2540M // 8GB // 120GB SSD + 480GB SSD // Intel HD3000 + Geforce GT 630M (Nvidia Optimus)

• Ah, okay. Danke. Sehe ich jetzt hier am Desktop, dass die Buttons aufklappen. am Handy habe ich das entweder übersehen, oder ging nicht. Meine Vorahnung trifft dann ja zu. ;)

• Vielen Dank, ist eingepflegt :)

• ... solche Sachen sind echt wichtig, hab erst vorgestern wieder ein paar tote Links in meinen Bookmarks gefunden - z.B. den "Am5x86 forever" gibt es nicht mehr ;( 8o

"..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)

JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!

...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

• ... solche Sachen sind echt wichtig, hab erst vorgestern wieder ein paar tote Links in meinen Bookmarks gefunden - z.B. den "Am5x86 forever" gibt es nicht mehr ;( 8o

archive.org probiert? Muss man nur hoffen dass da nicht alles in ner SQL Datenbank liegt auf den Seiten

• Jigo : werd ich bei Gelegenheit mal schauen. Auch "3dNowGalaxy" ist off, vielleicht finde ich die dort auch....

"..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)

JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!

...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

• Hier noch ein schöner Link - alles was das DOS-Herz begehrt:

https://dos.retropc.se/

Allein das "games" Verzeichnis ist einen Blick wert :thumbup:

Super! :super

Vielen Dank, ist eingepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!