Wartos Kleinerlei

  • ja das ist auch mein ziel, komplettreduzierung. bis auf max. eines pro modell oder epoche.

  • Das hat bei mir andere Gründe. Denke über eine Auswanderung nach.. :)

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • wie gewünscht ein paar bilder meiner cpus und rams. hmm müsste noch irgendwo ne kiste rams haben ;)


  • Jahämm....kann das immer noch nicht lesen :) Was ist das für ein einsamer, verträumter K6 auf dem 5. Bild?

  • Danke für die Info :) Wie sieht es aus bei dir....trennst du dich von bestimmten Sachen?
    Oder ist das jetzt etwas aufdringlich .

  • nein generell bin ich da offen. kannst mich ja wenn gerne über pn anschreiben.

  • Schöne Sammlung! Die IBMs und Fallout stechen besonders in Auge.
    Hast du auch Platz um die Geräte zu nutzen, oder musst du dich immer für eins entscheiden das dann am Schreibtisch landet?

  • ja habe schon platz, da ich vieles aber mehrfach habe, eird auch der eng ;) ich poste später noch ein paar mehr bilder. und demnächst was im verkaufsthread.

  • PC-Mensch ist ja geil :) Das hab ich noch auf nem 386sx 25 am Laufen.

  • nur der feinste Stuff, sehr cool. Du sammelst scheinbar auch alles... von PC über Homecomputer bis Spielekonsolen und Handhelds... genau wie ich :)
    Oder hast du einen Schwerpunkt?

    Apogee means Action

  • Der C16 ist geil, zumindest von außen.
    Ich fand das dunkle Anthrazit total genial. Dank der Farben hätte er das Zeug zum ultimativen Spielecomputer gehabt, aber leider war die hardware nicht wirklich dafür gedacht... schade um das Potential.

  • Mein eigentlicher Sammelfokus ist Star Wars Spielzeug ;) In Richtung Computer C64 bzw. Amiga. Das ist aus dem Nebenschauplatz entstanden, auch einer meiner Verkleinerungsgründe.

  • Mein eigentlicher Sammelfokus ist Star Wars Spielzeug ;)

    Die alten Kenner-Figuren hab ich früher auch mal gesammelt. jawa.gif Hatte die sogar bis ESB komplett, glaube ich. Dazu haufenweise Raumschiffe und hastenichgesehen. ^^

  • Ich hab noch einen Millennium Flacon von Kenner, glaub von 1978. Den darf ich aber noch restaurieren. Ist komplett, naja, die Halterung für die Übungskugel,
    sowie die Kugel selbst fehlen noch. Dafür hab ich noch nen zweiten Satz Laserkanonen, die ich auf die Unterseite montieren wollte...
    Neue Aufkleber und Anleitung zum ausdrucken hab ich auch schon da...


    Jedoch hab ich den mal von nen Arbeitkollegen geschenkt bekommen, ist quasi sein Spielzeug aus Kindheitstagen gewesen. Der hat den damals halt selbst
    mit Stiften dekoriert. Deshalb hab ich den nicht zusammengebaut, da ich die "Verschönerungsversuche" noch nicht wegbekommen habe. Zu aggresives
    Putzmittel will ich da nicht verwenden, aber Soulglu und Taft funktionieren leider nur bedingt...


    Wäre cool gewesen, wenn ich dazu noch nen Figurensatz bekäme, doch leider sind die Preise utopisch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!