Wartos Kleinerlei

  • Er braucht:
    1x Lando
    1x Nien Nunb
    4-5 Endor Rebels
    für den Falken als Besatzung.

  • @warto


    Die Mühle ist ja nur Schrott :thumbup:
    Eigentlich will ich denn restaurieren und behalten - da ich den ja selber Geschenkt bekommen habe :D


    Wie so oft hab ich coole Ideen:


    - "Bemalung" entfernen
    - Neue Aufkleber
    - Komplettreinigung
    - Weitere Laserkanone am Rumpf montieren, standardmässig ist ja nur oben eine (beim Spielzeug)
    - Batteriekontakte reinigen und mit LEDs verbinden (Cockpit, Innenraum)
    - Innenkarton scannen oder neu auf guten Papier kopieren, das alte hat nen kleinen Wasserschaden, jedoch
    alles noch erkennbar
    - Eine Schraube entfernen, die mein Kollege eingedreht hat


    Letztens ging so ein Falke günstig weg auf Filmundo! I. d. R. kannst Du einen kompletten auch für ca. 100 Euro bekommen -
    oder sogar noch drunter . Sind nicht sooooo teuer sofern man bischen guckt und Glück hat (ebay, Kleinanzeigen, auch mal
    ebay UK)...


    @streets


    Dachte eher an Episode 4:
    - Han
    - Chewy
    - Obi
    - Luke
    - R2D2
    - C3PO
    - evtl. Lea (war aber mit o. g. nicht gleichzeitig an board :D )

  • Ich hab noch Vaders Kindergeburtstag, ich meine Kopfgeldjäger Versammlung hier rumstehen.
    IG88 versteckt sich gerade.


  • und jetzt alles weg?

    Leider. Nicht weil ich's noch gerne hätte, sondern weil ich's vor Jahren aus heutiger Sicht (vielleicht sogar schon damals) deutlich unter Wert abstieß. Alles in pikobello Zustand und mit den Originalkartons. ;(


    U.a. X-Wing (Dagobah(?)-Ausgabe mit Schmauchspuraufkleber), Snowspeeder, Landspeeder, Slave I, Millenium Falcon, Rebel Transport, Hoth playset mit Geschützturm und imperialem Droiden, Imperial Troop Transport mit Sound-Effekten (aus England importier), diverse Kleinstfahrzeuge und Geschütze (k.a. wie die hießen), 2 Taun Tauns, Wampa. Ich hatte sogar ein paar der Ausrüstungspackerl, die man nur per Postweg aus UK bekam, bestehend aus extra Waffen, Rucksäcken und Gasmasken (Stichwort Asteroidenlandund ESB).

  • Franze, des is im nachhinhein immer so :D Es klingt mitunter komisch, aber manchmal ist mir der Preis zweitranging, sofern ich weiss, mein Zeuchs kommt in gute Hände ;)


    Warto, ich wollte auchmal sowas gedruckt haben. Im Circuit-Board-Forum war mal jemand, der hatte welche in "besserer" Ausführung. Hab den angeschrieben, der teilte mir mit, wer
    diese audgedruckt hat. OK diesen angeschrieben und Geld überwiesen.... bis heute hab ich aber leider meine Tentakeln noch nicht :(

  • das waren mal meine testtentakel. heute habe ich andere qualitätsdimensionen ;) und aussschliesslich in ABS Kunststoff. Echt mies solche Typen, aber leider finden die sich immer wieder :(


  • Der kleine traurig schauende... der ist aber nicht von Starwars, oder? Da gabs doch so einen Film mit einem Abbruchhaus, Rentnern und niedlichen schwebenden Robotern...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Der R2 ist im 1/4 Scale. Der Kleine ist "Little Guy" aus Wunder der 8ten Straße.

  • Der R2 ist im 1/4 Scale.

    Nicht schlecht.


    Wir scheinen technologisch langsam wirklich in die Phase einzutreten, wo man sich sein Spielzeug quasi selbstdrucken kann. Bin mal gespannt, wo das noch hinführt.

  • Man kann sich ja mittlerweile von sich selbst auch Action Figuren drucken lassen.
    Da wird man 3D gescannt und dann wird die Figur gedruckt.
    Wer schlau ist besorgt sich dann noch ein Bubble und druckt sich eine Karte im Kenner SW Look.

  • Wer schlau ist besorgt sich dann noch ein Bubble und druckt sich eine Karte im Kenner SW Look.

    Und dann bei eBay als superraren Prototyp unters Sammlervolk bringen. OVP im Blister! $$$$! :D

  • star wars schrott sammel ich auch ;)


    aber hier ein nettes büchelein. und denkt dran! don't push the button!


  • Groot.. Habe gestern den 2.Teil gesehen. Ich liebe diese Filme

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Das Buch... wie funktioniert das? Zum Aufklappen wird es wohl nicht sein? Auf alle Fälle sehr cool :super


    Was ist mit dem Bildschirm? Neben der Bildstörung scheint da noch Text zu sehen sein...


    EDIT: Ahh, doch... Ist ein Klappbuch, ich habe jetzt die Knickstellen an den Seitenteilen gesehen...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenware ()

  • Das Buch... wie funktioniert das?

    Das würde mich auch mal interessieren. @warto Ist das in deinen Räumlichkeiten fotografiert? Das sieht aus wie ein 'Stand'
    Wäre toll, wenn du das mal genauer unter die Lupe nimmst und ein Papier-Studium PC Post machst :)

  • Das in meinem Keller, da bin ich gerade dabei es etwas gemütlich zu machen ;) im Wohnraum darf ich nicht, lach. Und im Büro, unterm Dach,:ist halt mein Spielzeugzimner nebenan ;)


    Das Buch ist ein Klappbuch, ähnlich den bekannten Kinderbüchern von früher. Wirkliches VR 3D 8) Poste euch da später mehr Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!