Karms Teststrecke

  • Hallo zusammen!


    Ich habe angefangen ein bisschen Software für den alten Rechner zu schreiben, genauer: Einen SoundSet Changer für die EWS64XL.
    Ursprünglich wollte ich eine Batchfile, wie z.B. Wolle es gemacht hat kreieren, bei der Anzahl an 94b Dateien, die ich allerdings habe, nervten mich Batch Limitierungen.
    Also habe ich flugs ein kleines C Programm geschrieben, hier ein Screenshot vom Menü.
    Ich habe es auf meiner Maschine getestet, dort funktionierte es einwandfrei (ist ja auch nur eine bessere BatchDatei ^^)


    Nun zum Titel:
    Ich gehe davon aus, dass ich weitere Programme oder Programmmodifikationen erstellen werde, deshalb wäre es toll, wenn sich Leute melden würden, die diese testen könnten und hier die Ergebnisse veröffentlichen würden. Fänd ich auf jedne Fall super!
    Ladet euch die exe Dateien von den Programmen runter und postet hier mit euren Maschinen eure Specs und ob alles geklappt hat bzw. was nicht.


    Also los:
    Schreibt einfach rein, wer das EWS Changer Programm testen möchte und ich schicke euch ne PN.


    Viele Grüße!
    Karm


    PS: Die Datei lässt sich aktuell nur von Dos starten!

  • Nur mein Copyright ^^ (was allerdings noch nicht drin steht, da es auf die schnelle zusammengefrickelt wurde...)


    Edit: Änderungs-/Featurevorschläge sind natürlich willkommen ;)

  • Hallo zusammen!


    Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Testlauf.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei tatenkräftig zur Seite steht.
    Ich teste im Moment die Robustheit und Geschwindigkeit meiner Bibliothek.
    Drum wäre es toll, wenn ihr dieses kleine Testprogramm herunterladen,
    und einmal auf euren Maschinen testen könntet.
    Der Test sollte nur wenige Minuten dauern (je nach Konfiguration).


    Mindest Anforderungen:
    386, 1 MB RAM, Diskettenlaufwerk
    Optimisiert für 486er(Sollte es Probleme mit 386er geben, bitte Bescheid geben...)


    Zum starten benutzt bitte die bat Datei mit " *W.BAT " unter DosBox und testweise " *D.BAT" auf Originalsystem(konnte ich leider noch nicht testen). Nach erfolgreichen Durchlaufen, sollten sich im Verzeichnis REPORT 5 Dateien befinden.
    Wäre toll, wenn ihr diese hier in den Thread stellen, oder mir per PN schicken könntet(am besten gepackt und nicht einzeln ;) ).
    Um möglichen Problemen (MemoryLeaks etc.) aus dem Weg zu gehen, solltet ihr nach dem Testen sicherheitshalber euren Rechner neu starten. Ich habe keine Systeminformationsabfrage eingebaut, deshalb wäre es toll, wenn ihr eure Config (Prozessor, RAM) dazuschreiben könntet.


    Danke schon einmal an die Mutigen!
    Viele Grüße!


    PS: Wer mit DosBox testen möchte ist dazu natürlich auch herzlich eingeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!