und da isser, des Holgerchen ^^

  • So, joa, also...
    Ich bin der Neue :D


    Ich
    bin der Holger, 38 Jährchen alt und komm aus dem beschaulichen weltbeherrschenden Regierungsbezirk Oberfranken, genauer aus dem Raum Neustadt bei Coburg. Seit nen Aprilscherz vor ein paar Jahren sind viele Lokalzeitungsleser auf die Barrikade gegangen und wir haben unser NEC an den KFZ-Kennzeichen wieder.
    Gut, weltbehrrschend... Daran arbeiten wir noch :whistling:


    Beruflich bin ich CNC-Fräser in der Sondermaschinenbau-Branche. Freizeittechnisch nuja, ich bin Feuerwehrmann in unserer Dorffeuerwehr (als Fahrzeug haben wir nen TSA, für alle die es ned kennen Tragkraftspritzenanhänger - umgangssprachlich auch Hänger genannt. Reicht aber vollkommen, weil, wenns mal ordentlich brennt, kommt kein Oldtimer-Traktor vorne ran, sondern was dickeres von den oberen Baureihen von Fendt oder Deutz. )
    Ansonsten hab ich noch ein paar Bastelrechner daheim, die so in die Schiene dosbasierte OS reinpassen. Sprich 2 x nen Pentium 2 Rechner, einen mit nen Slot1-Pentium 3, dann noch nen AMD Duron, und einen mit Sockel 370. Fürn letzteren hab ich verschidene Prozessoren, die noch unter der 800 MHz-Marke liegen. Das ist so mein Sammelsurium. Die schließ ich auch hin und wieder mal an und spiel dosbasierte Spiele auf den Rechnern. Ja, ich weiß, es gibt Dosbox. Nur Dosbox gibt nicht das rüber, was so nen alten Rechner ausmacht.


    Ansonsten kommt noch so das Übliche: Schwimmen, wandern, Kino- und Barbesuche.


    Wie kam ich hierher? nuja. Eudatux, Benjamin und Pain kenn ich von nen anderen, recht familiären Forum. :D
    Benjamnin hat mir dann eine Empfehlung für hier geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Coburg-M ()

  • A franke, Servus !


    Herzlich Willkommen !


    Bin aus erlangen aber ansonsten ein Saarländer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!