Hallo aus Dänemark

  • Ich wurde in anderen thread ( Tausche Amiga 1200/CD32/500 und diversen zubehör für verschiedene sachen ) aufgefordert mich zu präsentieren, was ich ins thread getan hat - bare ich dachte das es auch hier sehr passend war :Banana .



    Ah ja, natürlich. Ich bin Mark aus Dänemark (Das erklärt auch falls jemand die nicht ganz gut geschriebene deutch, oder seltsame antworte von mir).


    Die ausland bietet aber an mehr als hier in Dänemark, so das es die grund ich hier sind. Auch an viele andere foren wie dosforum und arcadezentrum hier ind DE, und viele mehr die English als forumsprache hast.


    Interessiere mich als hobby für diversen electronic - und für die vershiedene primär für jahr <2000 sachen. Ich arbeite mit IT als Systemsadministrator, who wir die neusten sachen rumspielt, so es ist gutnach hause zu kommen und mit was ältere zu spielen. Viel hardware in meiner 'sammlung' habe ich auch von die electronicschrott von arbeit gerettet.


    Meine interesse ist nicht nür computern, aber auch diversen konsolen die 80'er, 90'er und 00'er. 16-bit ist doch die favorit-konsolen-jahren. Auch diversen arcadesachen, dedikierten machinen, Japanishe machinen, diverse PCBs und MVS hat meine interesse.


    Wie in dieser thread mag ich am besten etwas zu tauschen, als ich nicht so viel geld nach die hobby brauchen kann als ich vieleicht volte, aber auch veil ich etwas losswerden sollst, wen ich etwas ins haus haben will.


    Well, ich hoffe das es ein bisschen von meiner person enthüllt, so ich nicht als Mr. X von X erscheint ;)

  • Klasse. Wir werden international! Herzlich Willkommen!

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Na sowas. Wir hatten schon im Dosforum drüben wegen dem A1200 Kontakt. Schön dass du zu uns gefunden hast, das freut mich.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hallo aus Luxemburg :) Bin auch in der IT als Sysadmin tätig mit "mehr oder weniger neuem Material", also von ultramodern (80" touch-tv) bis "der win2000 server soll doch endlich migriert werden...." haben wir hier alles ^^

  • Hallo @amnesia


    Es freut mich dass du zu uns gefunden hast. Wir sitzen ja alle quasi im selben Boot und ich finde auch ab und zu was in der eSchrott Gitterbox, das ich mit etwas Lötdämpfe wieder zum Leben erwecke :D


    Und wir werden wirklich international, hihi ;)
    Willkommen bei uns :)

  • Wir sitzen ja alle quasi im selben Boot und ich finde auch ab und zu was in der eSchrott Gitterbox, das ich mit etwas Lötdämpfe wieder zum Leben erwecke

    ... da könntest du ja auch gleich schreiben, "... sitzen in (oder vor) der gleichen Gitterbox..." :P

  • Herzlich Willkommen!

    Meine DOS-Rechner:

    Kleiner Industrie-486er mit 100 MHz (Intel 80486DX-4), 32 MB SD-RAM, Diamond SpeedSTAR 24 und SB 16 ( CT2770 ) + TNDY

    "Frankenstein" Pentium II mit 266 MHz, Elsa Winner 1000 TrioV + Voodoo I, SB 16 (CT2290) + Yamaha DB50XG


    Von mir geschriebene DOS-Programme gibt es hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!